XL 500 Forum / HiHa

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Elch101
Wenigposter
Wenigposter

XL 500 Forum / HiHa

Beitragvon Elch101 » So Sep 14, 2025 18:21

Moin Moin. Ich hab mich vor einigen Nächten, die Augen waren schon etwas rechteckig, aus Versehen im Eurem Forum angemeldet. Eigentlich wollte ich ins XL 500 Forum. Nun, ich hab den Irrtum bemerkt und mich dort angemeldet, werde aber seither nicht freigeschaltet. Ich soll mich an einen admin wenden, was aber bissel schwierig ist, wenn ich gar nicht ins Forum reinkomme.
Vielleicht ist einer von Euch auch dort unterwegs und kann mal fragen, was mit elch 101 ist.

Konkret wollte ich aus zwei Gründen in das Forum: Ich suche einen Schaltplan für die XL 125 von 1976 mit Unterbrecherzündung und ohne Gleichrichter. Für die Modelle ab 77 gibts zuhauf Literatur, für gerade dieses Model aber nicht.

Und ich suche Kontakt zu einem Schrauber aus dem bayrischen, der sich intensiv mit Nockenwellenberechnung beschäftigt, und dort unter dem Kürzel HiHa schreibt. Vieleicht kennt ihn ja jemand.

Uwe_R
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: XL 500 Forum / HiHa

Beitragvon Uwe_R » So Sep 14, 2025 20:07

Moin Elch 101,

Es gibt hier jemanden der mit ‚Hiha‘ postet.

Vielleicht schreibst Du ihm in diesem Forum einfach ne pn. Dann siehst Du, ob es der richtige ist! ;)

Cheers

Uwe

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: XL 500 Forum / HiHa

Beitragvon Karsten K » So Sep 14, 2025 22:11

Hallo Elch
Es kann nur einen Hiha geben :-)
Bist auf dem richtigen Weg.

Karsten

Zurück zu „Dies und das [off topic]“