Hallo
ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich will meine XT auf 12 v umbauen . Habe soweit alles angeschlossen . Aus meinem Kabelbaum gehen drei Litzen in den Farben Braun ,Braun/Weiss und schwarz zum Blinkrelais. Mein Blinkrelais hat zwei Anschlüsse auf einem ist ein X und auf dem anderen ein L .Jetzt finde ich in der Anleitung nichts über die genaue Belegung. Kann mir da einer helfen ? siehe auch Bild im Anhang
2 Pol. Blinkrelais anschliessen
-
- Fleißiger Poster
- Mambu
- XT-Forums-Guru
Re: 2 Pol. Blinkrelais anschliessen
X braun, L braunweiß
Herzliche Grüße
Mambu
Herzliche Grüße
Mambu
-
- Fleißiger Poster
Re: 2 Pol. Blinkrelais anschliessen
Super Mambu und danke für die Schnelle Antwort kann dann jetzt die Arbeit abschließen und Probefahren. Danke
-
- Fleißiger Poster
Re: 2 Pol. Blinkrelais Nachfrage
ich bin es nach mal . Folgendes ich habe meine XT auf 12 V umgebaut alles funktionierte so wie es sollte. Heute bei eine kl. fahrt kein Blinker nichts gestern noch getan heute nichts . Zu Hause Relais aus der Halterung ausgehangen dann habe ich das Relaisgehäuse an Batterie Masse gehalten und sofort blinkte es wieder ???? das Relais hat aber nur 2 Anschlüsse für das Massekabel gibt es doch kein Stecker ?? ratlos hatte jemand von euch vielleicht das gleiche Problem ? wenn ja wie habt ihr das gelöst.
Gruß Zoran
Gruß Zoran