2 Pol. Blinkrelais anschliessen

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Zoki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

2 Pol. Blinkrelais anschliessen

Beitragvon Zoki » Mi Aug 20, 2025 16:46

Hallo
ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich will meine XT auf 12 v umbauen . Habe soweit alles angeschlossen . Aus meinem Kabelbaum gehen drei Litzen in den Farben Braun ,Braun/Weiss und schwarz zum Blinkrelais. Mein Blinkrelais hat zwei Anschlüsse auf einem ist ein X und auf dem anderen ein L .Jetzt finde ich in der Anleitung nichts über die genaue Belegung. Kann mir da einer helfen ? siehe auch Bild im Anhang
Dateianhänge
20250820_150522.jpg

Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: 2 Pol. Blinkrelais anschliessen

Beitragvon Mambu » Mi Aug 20, 2025 16:56

X braun, L braunweiß

Herzliche Grüße
Mambu

Zoki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: 2 Pol. Blinkrelais anschliessen

Beitragvon Zoki » Mi Aug 20, 2025 17:00

Super Mambu und danke für die Schnelle Antwort kann dann jetzt die Arbeit abschließen und Probefahren. Danke

Zoki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: 2 Pol. Blinkrelais Nachfrage

Beitragvon Zoki » Sa Aug 23, 2025 20:09

ich bin es nach mal . Folgendes ich habe meine XT auf 12 V umgebaut alles funktionierte so wie es sollte. Heute bei eine kl. fahrt kein Blinker nichts gestern noch getan heute nichts . Zu Hause Relais aus der Halterung ausgehangen dann habe ich das Relaisgehäuse an Batterie Masse gehalten und sofort blinkte es wieder ???? das Relais hat aber nur 2 Anschlüsse für das Massekabel gibt es doch kein Stecker ?? ratlos hatte jemand von euch vielleicht das gleiche Problem ? wenn ja wie habt ihr das gelöst.
Gruß Zoran

Zurück zu „Werkstatt“