Moin XT Gemeinde,
nächstes Jahr ist es wieder soweit.
Vom 23-25.05.2025 treffen wir uns in der Mitte der Republik, im schönen Thüringen.
Es wird auf dem Campingplatz meines Kumpels und XT-Fahrers Micha am "Bootshaus Orlamünde" an der Saale sattfinden, Platz zum Zelten und Stehen (WoMo, Bulli) sind vorhanden.
https://g.co/kgs/6BNpXu9
Neben unterschiedlichen Touren durch die Gegend (On- und Offroad) wird es eine lockere Zusammenkunft mit schönen Momenten am Lagerfeuer sein
Ich möchte ausdrücklich auch die "Teneristen" unter Euch ansprechen, sind doch beide Motorräder aus dem gleichen Holz geschnitzt. Es ist an der Zeit sie in einem Treffen zu einen. Gern könnt ihr auch mit beiden Modellen vorbeikommen. Also XT 500 oder T7.
Wir feuen uns auf rege Teilnahme, Anmeldung gern per PN oder über die anderen bekannten Kanäle.
Beste Grüße
Lippi und Micha
4. XT-Treffen Thüringen XT500 meets Teńeŕé 700 / 23-25.05.25
- Lippi
- XT-Forums-Guru
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: 4. XT-Treffen Thüringen XT500 meets Teńeŕé 700 / 23-25.05.25
Moin Lippi und Micha,
Ich finde es großartig, dass Treffen ausdrücklich auch auf T7 zu erweitern, wo doch so viele 500er-Fahrer mittlerweile auch eine T7 ihr eigen nennen. Ich hab den Termin bereits im Kalender eingetragen und werde, wenn nichts dazwischen kommt, dann vermutlich auch auf eigener Achse anreisen
LG, Fabi
Ich finde es großartig, dass Treffen ausdrücklich auch auf T7 zu erweitern, wo doch so viele 500er-Fahrer mittlerweile auch eine T7 ihr eigen nennen. Ich hab den Termin bereits im Kalender eingetragen und werde, wenn nichts dazwischen kommt, dann vermutlich auch auf eigener Achse anreisen
LG, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)