...ja klar!
Die LC4 gefällt mir schon etwas besser als die SWM, aber immer noch zuviel Verkleidungsgedöns...
Herzliche Grüße
Mambu
Umgestaltung
- Mambu
- XT-Forums-Guru
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Kann man ja alles weg machen. Rundscheinwerfer dran und blechtank drauf. Kühlrippen vom PC aufgeklebt, und den Kühler rueckbauen..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- woddel
- XT-Forums-Guru
Re: Umgestaltung
Über das Verkleidungsgedöns kann man sich sicher streiten. Unbestritten ist aber der Nutzen bei Scheißwetter. So sah ich auf der KTM nie aus und die war viel im Schnee unterwegs..
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Klimawandel, der Klimawandel ist da, ich sag's euch. Im Nürnberger Raum schneit es, passend zu den Lebkuchen vom Aldi.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...wer schön sein will muss leiden...
...auf nem Roller kriegt man auch keine nassen Füße ...
Herzliche Grüße
Mambu
...auf nem Roller kriegt man auch keine nassen Füße ...
Herzliche Grüße
Mambu
-
- Fleißiger Poster
Ich hatte eine 1995 iger LC4 620 mit grossem Tank , und umgebaut auf 17 " Duke räder , eines der geilsten Landstrassenfahrzeuge , aber die lief auch nicht so geschmeidig wie die SWM , mir hat die SWM am Anfang auch zu stylisch ausgesehen , je öfter man sie fährt desto unwichtiger wird die Optik
Das Teil ist ein sehr gutes Konzept
Das Teil ist ein sehr gutes Konzept