Immer wieder bestätigt es sich: der Teufel kann höchst hinterlistig im kleinsten Detail stecken!!!
Aber dadurch lernt man auch nie aus in seinem Leben, wohl doch zum Glück letztendlich!?!
Mikuni TM 36 viel zu mager
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 1165
- Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
- Wohnort: Rüsselsheim am Main
-
- Gelegenheitsposter
- Beiträge: 83
- Registriert: Mi Jul 08, 2009 20:11
Re: Mikuni TM 36 viel zu mager
Betrifft verstellbare Haupdüse...
Ja beim Rennfahren kann das vielleicht ein Nachteil sein. Bin mit meiner Xt mindestens 100mal zügig mit meiner getunten XT an den Gardasee gefahren und da hat das bestens funktioniert, weil dort die Lufttemperatur meistens um 10 bis 15 Grad höher war, der Motor beim Beschleunigen leicht klingelte und ich auf der Autobahn schon 125Grad Öltemperatur hatte. Da muß man natürlich anhalten und die Düse in Richtung fetter verstellen und das geht während eines Rennens wohl nicht soleicht
Grüße günne
Ja beim Rennfahren kann das vielleicht ein Nachteil sein. Bin mit meiner Xt mindestens 100mal zügig mit meiner getunten XT an den Gardasee gefahren und da hat das bestens funktioniert, weil dort die Lufttemperatur meistens um 10 bis 15 Grad höher war, der Motor beim Beschleunigen leicht klingelte und ich auf der Autobahn schon 125Grad Öltemperatur hatte. Da muß man natürlich anhalten und die Düse in Richtung fetter verstellen und das geht während eines Rennens wohl nicht soleicht
Grüße günne
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste