Mai-O-Fahrt 2024 in Thedinghausen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3051
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mai-O-Fahrt 2024 in Thedinghausen

Beitragvon TT Georg » Di Mai 14, 2024 21:16

danke fürs aufklären. und nun heute auf der Vespa 200 fiel es mir endlich ein. wg, dem Team 133..... logisch... auch die Pendanten kamen ja auf 125....
tse tse...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Maya
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 10, 2024 22:48

Re: Mai-O-Fahrt 2024 in Thedinghausen

Beitragvon Maya » Mo Mai 20, 2024 20:43

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier! Bisher habe ich ja nur Inkognito als Gast mitgelesen :freude:
Und auch Danke an Tom und Lippi, dass Bernhard und ich die Station in Barrien beim Schützenverein machen durften - das war Klasse! Wir 3 (Bernhard, Nicole und ich) hatten mega viel Spaß :D

Und Danke für das Lob von euch hinsichtlich des Kuchens - auch wenn er nicht ganz gereicht hat. ...
Aufgrund der wiederholten Nachfrage löse ich nun mein Versprechen ein und stelle euch mein Rezept für den "Grünen Kuchen" zur Verfügung. :) :)

Viel Spaß beim Zubereiten (lassen) und guten Appetit!
Hoffe es ist lesbar - ich musste ziemlich tricksen denn selbst für 1 Seite PDF sind 2MB ein Witz :nixweiss:
Rezept Grüner Kuchen.pdf
(999.52 KiB) 45-mal heruntergeladen
Freue mich darauf, euch alle wiederzusehen :dance


VG
Maya

Benutzeravatar
Berger
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 68
Registriert: Mo Mai 12, 2014 20:07

Re: Mai-O-Fahrt 2024 in Thedinghausen

Beitragvon Berger » Fr Jun 07, 2024 17:23

Moin, auch von mir ein dezent spätes DANKESCHÖN für die wunderbare O-Fahrt. Es war ein wirklich gelungenes Wochenende mit tollen Leuten.
Danke Tom, Lippi und alle Helfer!
Um das schöne Wochenende ein bisschen fest zu halten, würde ich gerne einen kleinen "Nachbericht" mit Fotos, ggf. Filmen und evtl. ein paar Statements von euch auf moto.kedo.de erstellen.
Hier wurden ja schon einige Bilder hinterlassen...bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr das eine oder ander Bild nicht auf der Seite sehen möchtet.
Ansonsten würde ich mich natürlich auch über weitere Bilder freuen - also, wer noch was beitragen möchte, oder mir mitteilen möchte, dass er sich nicht auf der moto.kedo.de Seite sehen möchte, schreibt mir das bitte an:
Stephan.Berger@kedo.com
Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine würdige Erinnerung an dieses tolle Treffen erschaffen können.
Vielen Dank, liebe Grüße und spätestens bis zur nächsten O-Fahrt,
Stephan

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste