Längere Federbeine? Nein, kürzer! :-)

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Suzek
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 77
Registriert: Do Nov 12, 2020 9:48

Re: Längere Federbeine? Nein, kürzer! :-)

Beitragvon Suzek » Fr Mär 15, 2024 19:09

Falls es hilft ich habe die kurzen an der 76er TT und will jetzt umbauen auf 80er Jahre Style unter beibehaltung der schoenen Linie die ist nämlich nur mit den kurzen gegeben. Ich habe mir alte marzochi strada besorgt die gibt es in der 340er Laenge man muss halt suchen

Benutzeravatar
XT-Star
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 232
Registriert: Do Jul 21, 2016 7:20
Wohnort: Region Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Längere Federbeine? Nein, kürzer! :-)

Beitragvon XT-Star » Fr Mär 15, 2024 19:55

Restlos alles hilft; besten Dank für den Tip Suzek.
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1876
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Längere Federbeine? Nein, kürzer! :-)

Beitragvon woddel » So Mär 17, 2024 18:08

Zu den marzocchi strada sei angemerkt dass der Ausgleichsbehälter sich nicht mit jedem Auspuff verträgt.
Mein Sebring hatte unfreiwillig eine Aussparung dafür bekommen. Danach hat das ganze aber gut funktioniert.
;-)
Die Marzocchis haben mich sonst lange zu großer Zufriedenheit begleitet - bis der Chrom der Dämpferstangen komplett durch war.
Bild


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste