Eine Ode aufs Forum

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
Kunz
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 26
Registriert: Di Jun 17, 2003 11:59
Wohnort: Fulda

Eine Ode aufs Forum

Beitragvon Kunz » Sa Feb 24, 2024 11:07

Lieber Forums-Administratoren, -"Aktivisten" und -Poster,

zwar hat Theo vor Kurzem erst ein Lob auf dieses Forum ausgesprochen, dem ich mich auch anschließen möchte, ich will aber auch noch eins drauflegen. Auch ich habe bereits über 20 Jahre Mitgliedschaft voll, meine aktive Teilnahme ist aber mit meiner Handvoll Posts eher dürftig. Nun, nach Jahren der Forums-Abstinenz, habe ich mich mal wieder eingeloggt. Auch meine '81er XT kann sich eher selten auf Ausritte freuen... einmal sagte ein GTÜ-Prüfer zu mir: Wow, 150 km in 2 Jahren, Respekt! Dennoch ist meine Treue und Liebe zu meinem Schätzchen ungebrochen, unsere Beziehung hält nun schon seit fast 26 Jahren.

Wie auch immer: Mit meinem Einloggen kam die Freude, dass dieses Forum nach wie vor lebt und der Respekt an alle, die es am Leben erhalten. Es ist nach wie vor reich an Informationen und das, was ich wissen wollte (Ventile, Zündzeitpunkt einstellen, Steuerkette, Miles-Motor, ...), konnte ich problemlos abrufen, nicht ohne festzustellen, dass ich dasselbe bereits vor 20 Jahren gefragt und beantwortet bekommen habe. :roll:

Für Typen wie mich ist sowas eine Goldgrube, allein schon, dass man mich nicht nicht aufgrund von Inaktivität sperrt, wie ich es in anderen Foren erlebt habe. Danke dafür und nochmals ein riesen Lob an alle Gurus hier!
Beste Grüße
Kunz
:gut: :respekt:
Schatz, hast Du noch etwas zu sagen, bevor die EM anfängt?

martin58
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39

Re: Eine Ode aufs Forum

Beitragvon martin58 » Sa Feb 24, 2024 11:17

Danke für das Aussprechen des Lobes - dem Geschriebenen schließe ich mich an!


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste