Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
HeBe
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 03, 2010 17:50

Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

Beitragvon HeBe » Di Sep 26, 2023 11:16

Hallo,

ich war eine ganze Weile lang nicht mehr im Forum aktiv und schreibe jetzt, weil ich auf der Suche nach anderen XT Fahrern in Berlin bin.
Meine Maschine wurde die letzten Jahre nur in der Stadt gefahren, vor zehn Jahren habe ich die letzte große Tour nach Marokko mit ihr gemacht und jetzt würde ich den Herbst/Winter gerne nutzen um den Motor zu prüfen und falls nötig instandsetzen zu lassen. Wer Lust hat mir bei dem Projekt zu helfen oder eine gute Werkstatt empfehlen kann, schreibt mir gerne. Ich freue mich über jeden Hinweis oder auch das gemeinsame schrauben in meiner Garage.

Viele Grüße aus Berlin-Neukölln,

Henning

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

Beitragvon Karsten K » Mi Sep 27, 2023 12:27

Hallo Henning
Als Werkstatt wurde bei den Berliner Eintopftreten oft Eisenschwein genannt. Heynstraße 15, 13187 Berlin

Grüße
Karsten

HeBe
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 03, 2010 17:50

Re: Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

Beitragvon HeBe » Do Sep 28, 2023 9:18

Danke für die schnelle Antwort. Die Eisenschweine kenne ich, da werde ich im Oktober mal vorbeifahren, aber vielleicht findet sich ja auch noch ein Selbst-Schrauber im Raum Berlin.
Viele Grüße,

Henning

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6171
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

Beitragvon Hiha » Do Sep 28, 2023 13:42

Gibts den Rene Rasch noch? Ja! https://rasch-moto.de/ Der fuhr früher mal mit SR beim GtF, hab aber keine Ahnung was die Werkstatt für einen Ruf hat.
Gruß
Hans

Benutzeravatar
Micha
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 97
Registriert: Mi Mär 20, 2013 21:03
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

Beitragvon Micha » Do Sep 28, 2023 23:10

Hi Henning,
Bin auch XT Fan und hab sehr viel selbst gemacht.
Wir können uns ja mal treffen und schnacken.
Gruß
Micha


- XT500, SR Motor, 25kW eingetragen, Auspuff: ARROW Paris-Dakar, Vergaser VM34, Schwinge KLX 250, Gabel u. Vorderrad XT 600 3TB, Reifen 90/90x21, 130/80x18 auf 2,50" Felge, ALLES TÜV

HeBe
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 03, 2010 17:50

Re: Hilfe/Freunde in Berlin gesucht

Beitragvon HeBe » Do Okt 05, 2023 8:44

Hey Micha,

total gerne. Ich wohne in Neukölln, vielleicht passt es dir ja Ende Oktober noch?


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast