Werkstatt Raum Offenburg

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Klaus66
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 05, 2021 17:42

Werkstatt Raum Offenburg

Beitragvon Klaus66 » Do Jul 06, 2023 19:05

Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen guten Schrauberkontakt/Werkstatt im Raum Offenburg nennen.
Meine läuft äußerst besch... an, und wenn sie überhaupt läuft bläut sie gewaltig

Danke für die Tipps :ja:
Klaus

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Raum Offenburg

Beitragvon TT Georg » Do Jul 06, 2023 21:40

Schmeiß doch auf'n Hänger oder in den Van und fahr zum Schwarzwald treffen und mach dort nen Workshop..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5720
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Werkstatt Raum Offenburg

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jul 07, 2023 8:39

Schmeiß doch auf'n Hänger oder in den Van und fahr zum Schwarzwald treffen und mach dort nen Workshop..
Werkzeug zum Schrauben und Bier zum Frust runterspülen wird ausreichend vorhanden sein :wink:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast