SUCHE XT FAHRER AUS DINKELSBÜHL

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
rebelbee
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Apr 13, 2019 11:44

SUCHE XT FAHRER AUS DINKELSBÜHL

Beitragvon rebelbee » So Jun 25, 2023 10:02

hallo in die illustre runde

ich suche den besitzer einer 77er XT mit 78er tankdekor und anthrazitfarbenem motor (89?).
er war mit einem rennrad in dinkelsbühl unterwegs (kommt also vermutlich aus dieser gegend) und hat uns am 21.06. an einer tanke dort auf unsere XT's angesprochen, mit denen wir unterwegs waren.
Von seiner XT abgesehen ist er ausserdem stolzer besitzer eines 66er käfers und einer vespa.

falls jemand weiss, wen ich meine, dann gerne pn oder email (rebelbee1@googlemail.com)
oder demjenigen einfach meine mailadresse mit der bitte um rückmeldung übermitteln
- wir hatten es am mittwoch leider eilig und haben deshalb vergessen, nummern auszutauschen...

danke und liebe grüsse**sabine

Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste