Werkstatt für XT im weiteren Umkreis von Aachen

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
XT-Paul
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 72
Registriert: Mo Mai 27, 2019 23:45
Wohnort: Aachen

Werkstatt für XT im weiteren Umkreis von Aachen

Beitragvon XT-Paul » Mi Jun 14, 2023 21:42

Hallo,

nur für den Fall... zumindest wenn man abgeschleppt wird, dann zur nächstgelegenen geeigneten Werkstatt oder Werkstatt am Wohnort oder so ähnlich (habe den HUK Schutzbrief; Kleingedrucktes müsste ich nochmal lesen...)- Ich bin früher zweimal abgeschleppt worden - dann jedes Mal zu Motorrad Meyer in Aachen, was jedes Mal eine Katastrophe war. Mir sind aber leider andere Werkstätten unbekannt und die Abschleppdienste suchen sich dann auch immer diese eine Werkstatt raus.

Also im Grunde ist die Frage welche Alternativen gibt es dazu im weiteren Umkreis, Belgien und Niederlande eingeschlossen?

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1012
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Werkstatt für XT im weiteren Umkreis von Aachen

Beitragvon Karsten K » Do Jun 15, 2023 8:07

Moin
Werner, von der IG Aachen empfiehlt:

Baummotors
02451 6289595
https://www.baummotors.de

Grüße Karsten

XT-Paul
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 72
Registriert: Mo Mai 27, 2019 23:45
Wohnort: Aachen

Re: Werkstatt für XT im weiteren Umkreis von Aachen

Beitragvon XT-Paul » Di Jun 20, 2023 19:31

Hallo Karsten,

das hört sich ja schonmal realistisch an-
vielen Dank!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste