kleinanzeigen telefonnummer

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
rebelbee
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Apr 13, 2019 11:44

kleinanzeigen telefonnummer

Beitragvon rebelbee » Mi Jun 14, 2023 14:58

hallo zusammen
meine geistigen fähigkeiten lassen offenbar nach, denn ich komme mit den kleinanzeigen nicht zurecht...
habe eine anzeige aufgegeben, aber meine emailadresse ist nicht sichtbar -- kann's mir jemand erklären?
bei den faq nichts entsprechendes gefunden...
liebe grüsse*sabine

Benutzeravatar
KompressorMike
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: So Dez 06, 2015 20:46
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: kleinanzeigen telefonnummer

Beitragvon KompressorMike » Mi Jun 14, 2023 15:20

Die E-Mail Adresse wir niemals angezeigt werden, Du hast aber die Möglichkeit eine Telefonnummer sichtbar zu schalten

Der Thread ist ein wenig verwirrend oben: (kleinanzeigen telefonnummer) im Text: (emailadresse) !

rebelbee
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Apr 13, 2019 11:44

Re: kleinanzeigen telefonnummer

Beitragvon rebelbee » Mi Jun 14, 2023 16:37

hey
leider habe ich auch keine anzeigen nummer zugeschickt bekommen, deshalb kann ich die anzeige nicht verändern...
any idea?
liebe grüsse*sabine

Benutzeravatar
KompressorMike
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: So Dez 06, 2015 20:46
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: kleinanzeigen telefonnummer

Beitragvon KompressorMike » Mi Jun 14, 2023 19:28

je nach Anzeige, Wert des Objektes, Konto des Benutzers, Verhalten des Benutzers, usw. kann es schon mal zwei Tage dauern bis Kleinanzeigen die gemachte Anzeige online schaltet oder auch nicht
#Sollte aber im Deinem Konto sichtbar sein

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: kleinanzeigen telefonnummer

Beitragvon caferacer » Mi Jun 14, 2023 20:36

Um welche Kleinanzeigen geht es hier egtl.?
Ehemals ibäh Kleinanzeigen oder auf xt500.org?
Thumpie R.I.P

rebelbee
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Apr 13, 2019 11:44

Re: kleinanzeigen telefonnummer

Beitragvon rebelbee » Do Jun 15, 2023 13:52

ging um die kleinanzeigen auf xt500.org, aber das problem ist jetzt behoben und dank jonni@xt500.org steht meine nummer mit drin...
vielen dank nochmal an alle**


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast