Wollte mal Danke sagen!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Romer
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 13, 2022 12:08

Wollte mal Danke sagen!

Beitragvon Romer » Fr Mai 05, 2023 12:20

Hallo zusammen,
bin jetzt seit ein paar Monaten hier im Forum und wollte mich dann doch mal vorstellen.

Mein Name ist Berthold, bin 52 Jahre alt und kommen aus dem Sauerland. Ich bin letztes Jahr über eine XT 500, Bj.80 gestolpert und versuche sie so gut es geht wieder herzurichten. Eigentlich hab ich die XT gekauft, mit dem Gedanken" die feudelst du ein bisschen und vertickts sie wieder", aber dann hat mich doch wieder das Schrauberfieber gepackt und jetzt wird sie neu aufgebaut.
Hab hier im Forum sehr viel rumgestöber und vieles was man dann auch nicht in den Schrauberbüchern findet, für mich nutzen können.
Von daher wollte ich einfach mal DANKE sagen.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
XT-Star
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 232
Registriert: Do Jul 21, 2016 7:20
Wohnort: Region Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal Danke sagen!

Beitragvon XT-Star » Fr Mai 05, 2023 16:19

Herzlichen Dank zurück für die nette Geste, Berthold.
Anstand muss man da draussen ja sonst mit der Lupe suchen.
Viel Spass & Ausdauer mit Deinem Projekt!
Du wirst sehen......... die lässt einen nie mehr los wenn mal Blut geleckt ist :ja:
Cheers
Dan

( Foto von meinen zwei Verflossenen 1979
Die Eine hab ich nun wieder zurück --- rate mal welche ;D )
1979_01.jpg
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1012
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Wollte mal Danke sagen!

Beitragvon Karsten K » Fr Mai 05, 2023 20:53

Grüße aus dem Siegerland und viel Erfolg bei der Schrauberei.
Karsten

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal Danke sagen!

Beitragvon TT Georg » Sa Mai 06, 2023 8:32

Top. Gruß ebenfalls aus dem Sauerland.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6199
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wollte mal Danke sagen!

Beitragvon Hiha » Sa Mai 06, 2023 16:04

Danke auch!
https://youtu.be/tV_M_SaLpf0
Gruß
Hans


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste