Kennzeichen DU XT 5

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Niederrheiner2
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:45

Kennzeichen DU XT 5

Beitragvon Niederrheiner2 » Mo Mär 13, 2023 9:51

Hallo XT - Fans,
ist vielleicht einer von euch Duisburger und an dem Kennzeichen DU-XT 5 interessiert? Wäre zu schade wenn ich mein Mopped mit diesem Kennzeichen abmelde und irgendjemand ohne Bezug zur XT 500 erhält es später. Fragen gerne per PN, LG Benno

Lulatsch
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 61
Registriert: Do Sep 22, 2022 19:43

Re: Kennzeichen DU XT 5

Beitragvon Lulatsch » Mo Mär 13, 2023 11:18

Kann man denn in NRW Kennzeichen von einem Fahrzeug an ein anderes "weitergeben"?

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1354
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Kennzeichen DU XT 5

Beitragvon xtrack » Mo Mär 13, 2023 11:28

Sorry, aber was soll das ?

Niederrheiner2
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:45

Re: Kennzeichen DU XT 5

Beitragvon Niederrheiner2 » Mo Mär 13, 2023 13:02

@Lulatsch, ja, wenn ich ein Fahrzeug mit Kennzeichen DU-XT 5 abmelde, kann ich das Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug übernehmen. Durch "Umkennzeichnen" deines Moppeds könntest du dann das Kennzeichen DU-XT 5 auf deinem Mopped auch übernehmen.

@xtrack: ich möchte nur einem XT 500 Fahrer aus Duisburg die Möglichkeit geben neben seinem schönen Mopped auch eine schönes kurzes Kennzeichen zu haben. Ich möchte es nicht verkaufen. Seit sechs Jahren ist das Kennzeichen DU-XT 5 an meiner Transalp, die ich jetzt verkaufen möchte. Früher (vor über 40 Jahren) bin ich auch XT 500 und SR 500 gefahren, leider verkauft, wollte immer wieder eine kaufen, aber jetzt als Fastrentner nicht mehr.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste