30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 136
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Goldhamster » Do Feb 23, 2023 11:52

Moin!

Safe the Date! :dance

30 Jahre Mai-O-Fahrt für Freunde des XT500-Stammtisch-Hamburg findet statt vom Freitag, den 28.April. bis Sonntag, den 30.April.2023!
Näheres folgt - denn mit der Location gibt es offenbar noch viel abzukaspern, dass ich mich da noch nicht festgelegen möchte.
Einfach und schnell geht anders..... :?

Der folgende Montag ist der 1. Mai und somit Feiertag. Lohnt sich somit doppelt für Gäste aus der Ferne.

Bitte noch nicht bei mir anmelden - das kommt in kürze hier, was, wie und wo. :)

Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass uns die Wettergötter, wie so oft üblich, wohlgesonnen sind.

Stay tuned! OKO!
Greetz Goldhamster-Björn
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 136
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Goldhamster » Do Mär 02, 2023 16:16

So, liebe Kollengen der XT-Ankicker-Fraktion - here we go. :dance
Wer´s noch nicht weiß und die PDF mit Details zum 28. XT500-Mai-O-Fahrt vom Stammtisch-Hamburg vom 28.4.-30.4.2023 noch nicht kennt: Hier im Anhang.

Greetz Björn
Dateianhänge
28. XT500-Mai-O-Fahrt 28.4.-30.4.2023.pdf
28. XT500-Mai-O-Fahrt vom Stammtisch Hamburg
(764.83 KiB) 354-mal heruntergeladen
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 136
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Goldhamster » So Apr 16, 2023 8:43

Friendly reminder.
Bislang 66 Teilnehmer.

Ick froi mir schon!
Darf aber gerne noch ein wenig wärmer werden.

VG Björn
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 136
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Goldhamster » Mo Apr 24, 2023 15:33

Noch 5 Tage..... für Spät-Entschlossene: Nach 3 Absagen gäbe es nun sowohl für Freitag-Abend, als auch für Samstag-Abend je 2 BBQ-Buffet-Bons. Wer also die Sofa-Sucht noch überwinden kann und Bock auf Bock und Strecke, unter bislang 74 Freaks hat, meldet sich kurz bei mir.

Ciao Björn
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Jonni » So Apr 30, 2023 14:23

Eine schöne Sause. Bei herrlichem Wetter mit Freunden XT fahren. Und die Tour nicht mal selber ersinnen müssen :D
Es mal wieder eine sehr runde Sache an diesem WE.
Vielen Dank an Marshall Björn und den Rest der Crew - speziell Sheriff Sonja und die gnadenlose Deputy Lona. 8)

Weitermachen,
Jonni
HO'OPONOPONO

djinow
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 15, 2004 20:38
Wohnort: Diepenbeek Belgien

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon djinow » Mo Mai 01, 2023 10:39

Jawohl, auch für die Daltons ein gelungenes WE.

Groetjes Djinow
one kick only

Benutzeravatar
Michael W.
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 461
Registriert: Mi Nov 26, 2003 20:19
Wohnort: Birkenwerder

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Michael W. » Mo Mai 01, 2023 13:41

Auch ich freue mich über die gelungene Veranstaltung. :ja:
Vielen Dank an das komplette Orga-Team.

Michael W. im Bembel-Racingteam.

IMG_0785.jpg
Schöne Westernkulisse bei super Wetter.
IMG_0786.jpg
Der Marshall gibt Anweisungen!
Gruss
Michael

Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 136
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Mai-O-Fahrt 2023 XT500-Stammtisch-Hamburg

Beitragvon Goldhamster » Do Mai 04, 2023 10:54

Hallo Zusammen!

Nochmals ein Dankeschön für alle, die mit Spaß an der 28. XT500 Mai-O-Fahrt am Stammtisch in Fitzen dabei waren!
Auch allerlei neue Gesichter, die Belgischen Freunde und sogar Anreisende vom Bodensee waren dabei!
Prima Wetter am Samstag und Sonntag und die hoffentlich gute Verpflegung (Danke für das Frühstücks- und BBQ-Feedback!) trübten über die frischen Nächte hinweg.
Ich muss gestehen, dass die Tour ein wenig lang war.
180km sind selbst bei 98% Asphalt doch einfach zu viel.
130-150km, je nach Terrain, sollten es maximal sein.
Die Chinesen ohne KM-Angabe, stattdessen mit Merkmal-Beschreibung sind mit deutlicher Mehrheit als "besser so" im Feedback genannt worden.
Vielleicht können wir uns das für kommende O-Fahrten mal wieder in Erinnerung rufen.

Nach einem Hinweis bin ich zu Hause die Punktewertung nochmal durchgegangen. Und: Tatsächlich. Struppi hat mehr Punkte (12,5) und Dirk, weil er fast alles verzockt hatte, nur noch 0,5 Punkte.
Für die Gruppenwertung spielte das im Ranking keine Rolle. Das war das Team, was gerade ausgewertet wurde, als wir in den ruhigen Nebenraum umzogen. Sorry!

Die verdienten Sieger waren das Team mit Jonni, Felix und Magic-Meyer: Souverän fast alle Fragen richtig beantwortet und am Ende die jeweils 5 Sicherheitspunkte mitgenommen. Lorbeerkranz!
In der Einzelwertung ist Olli beim Zocken hoch eingestiegen und hat gewonnen und damit das Feld aufgerollt und sich auf Platz eins gesetzt. Klasse!
Kedo-Spenden-Kiste war rucki-zucki verteilt - Unser Dank dafür an Fa. Kedo und auch an Marcus als Kurier!

Kassensturz: Nach einer Spende von jeweils 20.- Euro von Tom, Björn N, und Stefan aus Berlin (erstmalig dabei), belieb von dem gesamt-Volumen von knapp 3500.- Euro lediglich ein Minus über 3,75€ - Nahezu Punktlandung, würde ich sagen.

Schlussfrage: Wer macht denn nun die nächste Mai-O-Fahrt? Vielleicht mal ein Team/Person, dass noch nie eine gemacht hat?
Ich geben gerne Tipps und stehe mit Rat dafür zur Verfügung. Das klingt nach mehr Aufwand, als es letztlich wirklich ist.
Top Location hätte ich aus meinen Recherchen auch noch!

Danke auch an Sheriff Sonja und Deputy Lona für best Support ever!

Ciao Björn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste