Update für das Forum

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update für das Forum

Beitragvon Jonni » Mi Feb 15, 2023 11:23

Moin :D

Ich habe heute ein (mal wieder längst überfälliges) Update der Forensoftware durchgeführt.
Aus meiner Sicht ist da alles rund gelaufen und wir sind nun wieder auf dem aktuellen Stand.
Die Reaktivierung der "Usermap" habe ich aufgegeben. Dafür gibt es jetzt die "Mitgliederkarte".
Die Daten aus der alten Karte kann ich nicht mit vertretbarem Aufwand migrieren.
Um die Karte also wieder mit Leben zu füllen müsste jeder einzelne noch einmal in sein Profil gehen und PLZ und Land erneut eingeben.
Sorry dafür :eek:

Ab sofort ist es so: nur wer sich selbst einträgt kann auch die Eintragungen anderer sehen. Mir scheint das fair.

Und nun muss ich weiter an der neuen Webseite bauen 8)

Weitermachen,
Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
KompressorMike
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: So Dez 06, 2015 20:46
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Update für das Forum

Beitragvon KompressorMike » Mi Feb 15, 2023 13:44

Moin,

konnte man nicht vorher in der Karte sehen welches Mitglied sich hinter dem Punkt verbirgt ?

Gruß Michael

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5720
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Update für das Forum

Beitragvon Mr. Polish » Mi Feb 15, 2023 15:48

Moin,

konnte man nicht vorher in der Karte sehen welches Mitglied sich hinter dem Punkt verbirgt ?

Gruß Michael
Hi, klappt doch auch jetzt wieder (zumindest bei mir) :wink:
@Jonni: Vielen Dank für Deine Mühen :hugg
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
rainerp65
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 404
Registriert: Mo Jun 25, 2018 22:54
Wohnort: Bernkastel-Kues

Re: Update für das Forum

Beitragvon rainerp65 » Mi Feb 15, 2023 18:41

Hat geklapt
PLZ und Land im Profil eingegeben und schon bin ich der einzige (noch) in Rheinland-Pfalz.
Danke für die geleistete Arbeit Jonni.
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update für das Forum

Beitragvon Jonni » Do Feb 16, 2023 6:19

konnte man nicht vorher in der Karte sehen welches Mitglied sich hinter dem Punkt verbirgt ?
Ja 8)

Klappt auch jetzt durch anklicken bzw. mit dem Mauszeiger drüber "schweben".
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste