Herzliche Grüße
Mambu
Mhmm, verstehe. Die zentrale Bohrung ist tatsächlich genauso groß, also bei der alten Düse und der neuen....die limitierende ist die zentrale Bohrung. Die anderen spielen eine untergeordnete Rolle, da hat Woddel recht...
So wie ich das sehe werde ich auch bei nächster Gelegenheit den richtigen Luftfilter plus -kasten nachrüsten.da du einen kleinen offenen Luftfilter montiert hast ist jede Abstimmung mit viel Probiererei verbunden.
Es ist ja leider genau anders rum, also wenn ich den Choke schließe, fängt sie an zu feuern und geht dann relativ schnell aus. Bei offenem Choke läuft es eindeutig besser.Hast du schon mal auf Probefahrt im unteren Drezahlbereich den Choke leicht betätigt?
Eigentlich müsste die XT dann ruckelt (zu fett).
Muss ich später nochmal nachschauen, ich habe NGK BPR7EIX und BPR8EIX, weiß gerade nicht ob die 7 oder 8 drinsteckt.Welchen Wärmewert hat deine Zündkerze? Bei uns original ne 7er.
Ich glaube mit dem Auge sieht man schwerlich einen Unterschied....Mhmm, verstehe. Die zentrale Bohrung ist tatsächlich genauso groß, also bei der alten Düse und der neuen....die limitierende ist die zentrale Bohrung. Die anderen spielen eine untergeordnete Rolle, da hat Woddel recht...
Hast Du mal jemand Anderen mit deiner XT fahren lassen, möglichst einer, der sich mit XTs auskennt, um eine Zweitmeinung zu bekommen?Hallo,
Danke, das wird hier etwas schwierig einen richtigen Mikuni zu finden. Ich kann höchstens einen China-Vergaser (40€) bestellen.
Denkst Du dass es das bringt, wenigstens zum testen?
Grüße,
Robert
Leider neinHast Du mal jemand Anderen mit deiner XT fahren lassen, möglichst einer, der sich mit XTs auskennt, um eine Zweitmeinung zu bekommen?
Um was für einen Vergaser (40euro) handelt es sich da ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste