Gepäckträger XT 250 gesucht

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Gepäckträger XT 250 gesucht

Beitragvon hobbes » Sa Okt 29, 2022 20:58

Für meinen Nachbarn, dem ich vor einigen Jahren eine 250er abgeholt und die ich im Pflegebestand habe, suche ich einen Gepäckträger, damit er die Kleine als Urlaubs-/Womo-Moped zusammen mit seiner Frau nutzen kann.
Erste Internetrecherche war nicht wirklich ergiebig.....
Vielleicht gibt es hier Hilfestellung, oder jemand hat noch so was im Fundus...

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger XT 250 gesucht

Beitragvon TT Georg » So Okt 30, 2022 14:46

Xt350, dt 125 und dann anpassen, kannst du.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Gepäckträger XT 250 gesucht

Beitragvon hobbes » So Okt 30, 2022 17:38

Xt350, dt 125 und dann anpassen, kannst du.
das ist Plan B, Gepäckträger hab ich den ein oder anderen


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste