XT Trefffen mit benutzung Baboons Enduro Strecke

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...

Wer will kommen?

Ja, auf alle Fälle!
2
7%
Ja, wenn der Termin stimmt!
18
60%
Vielleicht, weiß noch nicht!
5
17%
Nee, ich mach doch mein Mopped nicht dreckig!
0
Keine Stimmen
Nee, Kann leider nicht.
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Do Jan 13, 2005 7:43

Moin Frank,

gib' doch mal an, welche Kosten Dir für das Treffen entstehen (Versicherung, Obulus für den Verein etc....). Dann würde ich Dir meinen Anteil für die Teilnahme vorab überweisen. Selbst, wenn mir dann noch etwas dazwischenkommt, hab' ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, Dich auf Kosten sitzen gelassen zu haben..... ;)

Hat der Verein vielleicht ein Vereinshaus, dessen sanitäre Anlagen genutzt werden können? Dann kann man sich die Kosten für den Klowagen schonmal sparen.

Ist an diesem Tag die Strecke für uns reserviert, oder findet das Vereinstraining parallel statt?

Gruß..........Steffen

Gast

Beitragvon Gast » Do Jan 13, 2005 8:03

Bild Japp, Termin ist eingetragen!!

Und Vorabüberweisung finde ich gut, damit der Organistator (Du) nicht zum Dank auf den Kosten sitzen bleibt :!:

Gruß
SchrauBär

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Do Jan 13, 2005 8:04

tzzzz.... hat er sich wieder nicht eingelogged :oops:

Benutzeravatar
XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: So Jun 01, 2003 22:50
Wohnort: Marburg

Beitragvon XT-Nigel » Do Jan 13, 2005 9:17

Moin Moin,

das mit der Vorabüberweisung finde ich echt super!

Das Treffen möchte ich so organisieren, dass so wenig wie möglich an Kosten anfallen. Das soll heissen der Toilettenwagen (eine Vereinshaus existiert leider nicht an der Strecke) sollte der Bierlieferant bereitstellen und das mit seinen Bierpreisen verrechnen. Sollten allerdings nicht genügend Teilnehmer zusammenkommen, sodass der Bierpilz sich nicht rechnet müssten wir auf eine Grillhütte in der Nähe ausweichen. Wichtig zu wissen wäre auch wer wann anreist und wer übernachten will. Da ja einige eine weitere Anreise vor sich haben, werden wohl auch einige schon am Freitag anreisen wollen. Da muss ich mich aber erst schlau machen was die Grillhütte kosten soll.

Die Strecke kostet im Normalfall 500 Euronen, da ich aber ein gutes Verhältnis zum Vorstand habe will er sehen, dass wir so durchkommen (Ich muss dann beim Baboons Rennen Bier Zapfen oder so :wink: !). Einen Beitrag für die Versicherung wird sich so um die 10 Euro bewegen und die Strecke ist nur für uns reserviert! Ich gehe aber davon aus, dass einige aus dem Verein vorort sind und sich das Geschehen ansehen werden.

Damit würden nur die Verpflegungskosten (Getränke und Grillgut), Versicherung und eventuell die Miete für die Hütte anfallen.

Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder....

Frank

Benutzeravatar
jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 882
Registriert: Di Sep 16, 2003 14:29
Wohnort: Schemmerhofen

Beitragvon jo100 » Do Jan 13, 2005 10:05

wie ist denn das nu ??

wie ich`s jetzt verstanden habe:
Anreise Freitag oder Samstag und Streckefahren am Sammstag - Abreise Sonntag

wenn dem so wäre würd ich kommen - ob Freitag oder Sammstag kann ich erst kurzfristig entscheiden (hängt davon ab wann ich Freitag Feierabend machen kann) -Strecke Fahren ist eh nicht mein Ding (wg. Unvermögen/Unkenntniss) ich würd mich dafür um die Bierwagenumsätze kümmern :bia:
->Heimfahrt Sonntag wär halt wichtig

Gruß aus Neu-Ulm
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Benutzeravatar
77er Eintopf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 27, 2004 17:27
Wohnort: Burkardroth / Rhön / Unterfranken

Beitragvon 77er Eintopf » Do Jan 13, 2005 17:12

Schade, -pfingstferien in bayern und xt im süden
traurig bin, dass nicht da sein kann. :( :( :(
Gruß aus der Rhön
Bernd
Xt500 Bj.77 / XJ900 Bj.93 / DR 650 / R25-3 Bj.53 /

Benutzeravatar
XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: So Jun 01, 2003 22:50
Wohnort: Marburg

Beitragvon XT-Nigel » Fr Jan 14, 2005 9:48

Hallo,

um alle Klarheiten nu zu beseitigen:

Anreisemöglichkeit ab Freitag 20.05.05,
Streckennutzung Samsatg 21.05.05
Abreise Sonntag 22.05.05.

Wer nur Samstag kommen mag kann dies natürlich auch tun!

Weitere Einzelheiten folgen. Wer noch Ideen oder Vorschläge hat - nur zu!

Gruß

Frank

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

JA!

Beitragvon Martina » Fr Jan 14, 2005 10:00

Hallo Frank!
Mit Christian und mir kannst Du rechnen. Wir werden kommen und freuen uns schon mächtig. :lol:
Ob Freitag oder Samstag ist jetzt noch nicht ganz klar. Wir gegen Dir dann noch Bescheid.

Bis bald!

Martina

gast

XT-Treffen-Versicherun?

Beitragvon gast » Fr Jan 14, 2005 10:48

Hallo, bezüglich der Versicherung hab eich mal ein paar Hinweise.
Wenn der Streckeneigentümer (Club) regelmäßig auf diieser Strecke trainieren läßt-das tut er - , hat er sicherlich eine Jahresversicherung für den Trainingsbetrieb abgeschlossen. Damit dürfen ADAC-Mitglieder + Gäste dann versichert trainieren. Frag den Club danach!. Beim XT-Treffen müßten dann alle Teilnehmer als Gäste gelten. Die Jahresprämie hat der Club eh schon bezahlt.
Oder : Man versichert dies als Übungs-Trainings-und Einstellfahrt, Fahrzeuge müssen nicht mal zugelassen sein,Gesamt-Prämie dann 125,- Euronen,unabhängig von der Teilnehmerzahl, ebenfalls bei der Gothaer.Veranstalter muß dann ein ADAC-Ortsclub sein. Das könnte ja der MSC Lahnberge machen.PSSST- da gibt es noch ein paar Geheimtipps zu, wenn Du Interesse hast. Zum Beispiel eine Musterausschreibung von Veranstaltungen dieser Art.!
Du kannst das natürlich auch unversichert machen, aber als Veranstalter-oder Organisator- kann es Dir dann passieren, daß irgendein Friseur , der sich abgelegt hat, hinterher ankommt und einen Verantwortlichen sucht-wie wäre es mit Dir?. Den kann man dann schick mit einer Klage überziehen-Zivilprozeß gem. BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) -und Gute Nacht.
Liebe Leute, jetzt kein kollektiver Aufschrei: Sowas machen wir doch nicht...nein, natürlich nicht, jaja, ich glaube an das Gute im Menschen, und die Welt ist eine Scheibe... was übrigens mathematisch beweisbar ist...
Also, wenn Du Interesse hast, gib mal Laut und ich melde mich bei Dir.
Ich will absolut nicht schwarzmalen, und ich will es Dir nicht vermiesen, und ich werde,wenn möglich,dabeisein,und ich finde es Klasse, wenn Jemand was organisiert.
Aber sichere Dich ein bißchen ab. Das ist ganz einfach.
Gruß + viel Erfolg!!
Ulrich

Benutzeravatar
XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: So Jun 01, 2003 22:50
Wohnort: Marburg

Beitragvon XT-Nigel » Mo Jan 17, 2005 11:38

Hallo Ulrich,

erst mal vielen Dank für Deine Versicherungstechnischen Tips :verweis: . Ich werde diesbezüglich mit dem Club Vorstand nochmal alles ganz genau durchsprechen müssen. Es soll schon alles seine Richtigkeit haben.

PSSSST: Schick mir doch die Geheimtips per PN zu!

Danke

Frank

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Mo Jan 17, 2005 12:35

Frank, Du hast e-mail.....

....iNvU-R :D

Benutzeravatar
XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 277
Registriert: So Jun 01, 2003 22:50
Wohnort: Marburg

Beitragvon XT-Nigel » Do Apr 28, 2005 22:13

Hallo Leute,

ich muß euch leider enttäuschen. Aufgrund von Privaten Problemen, die meine ganze Aufmerksamkeit benötigen, kann ich das geplante Treffen nicht organisieren. Mir blutet selbst das Herz! :( :evil: :cry: :ertrink:

Bitte jetzt nicht noch steinigen :steinigung:

Gruß

Frank

Benutzeravatar
Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 295
Registriert: Sa Mai 22, 2004 3:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rammel » Fr Apr 29, 2005 11:19

:eek:
aloa alle zusammen
kann das organisieren nicht jemand anderes übernehmen?
jemand der da in der nähe wohnt
wäre ja echt schade drum

gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste