lese mit viel Aufmerksamkeit Euer Forum mit und hab als Neuling nun auch ein Anliegen!
Harry mein Name noch mit folgendem Problem:
Bei Abblitzen der Polradmarkierungen über 3000U/min komme ich vor die max. Frühzündungsmakierung

U-Kontakt auf exakt 0,35mm, Fliehkraftregler ausgebaut, sieht eigentlich gut aus, kein Klemmen,nix ausgeschlagen.
Erschrocken bin ich dann auch noch, als es bei Test mit Drehzahlerhöhung sakrisch aus dem Vergaser geknallt hatte!
Wahrscheinlich ein zweites Problem, was vll. daher rührt, daß ich keine stabile Leerlaufdrehzahl bei 1000U hinbekomme.
Läuft kurz damit, wird dann immer niedriger bis zum"Plopp"

Vergaser mit allen Düsen neu bestückt, versucht den 32er gut einzustellen und nix ist!!
Ein Vergleich mit ner zweiten Xt500 zeigt mir, daß es auch anders geht! (Erster Kick, 900U)
Hat jemand von Euch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und ist vll. erfolgreicher?
Mit besten Dank im voraus
Harry