Hatte gerade auch Probleme mit dem Warmstartknopf:
- Die beiden kleinen Ringe oberhalb der Rändelschraube müssen raus
- Alles gangbar machen (der immere Stift bewegt sich nur ca. 1-2mm)
- EINEN beliebigen der kleinen Ringe wieder einsetzen
- Jetzt am Gewinde festheben und den weißen Knopf drücken: Klack! Bolzen oben fährt 1-2 mm nach oben und rastet ein (simuliert so wohl einen ganz leicht geöffneten Gasgriff)
- Jetzt in die andere Richtung ziehen: Klack! Bolzen fährt wieder 1-2 mm ein. (nun ist der Gasgriff wieder ganz geschlossen)
Tip: Ich hab den 2. kleinen Ring NICHT eingebaut da man sich beim ziehen und drücken sonst die Finger bricht, es ist dann extrem schwergängig was m.E. unnötig ist.
Der Warmstartknopf muss nachdem Start m.E. händisch wieder hersusgezogen werden; das geht nicht automatisch (oder doch?) wer's vergisst oder nicht merkt das er einfach brutal ziehen muss fährt dann mit 4000 rpm los und findet kein Standgas mehr.
Ich hoffe das ist so korrekt beschrieben.
