KLAR bist Du auch eingeladen Mambu, und dann kannste Mr. Polish auch gleich mitbringen.
Bucht 76er????
- UweD
- XT-Forums-Guru

KLAR bist Du auch eingeladen Mambu, und dann kannste Mr. Polish auch gleich mitbringen.
- Mambu
- XT-Forums-Guru

- supers0nic
- XT500-Online-Berater

Farbe
die Lackierung der Mopeds sehen sich sehr ähnlich ob Evel Knievel einer der Vorbesitzer war????

Gruß
Rolf
Rolf
- jo100
- XT500-Online-Berater

@Fidi
und die ersten Teile fürn Umbau kannste auch gleich hinterher ersteigern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 20020&rd=1
duck und wech
und die ersten Teile fürn Umbau kannste auch gleich hinterher ersteigern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 20020&rd=1
duck und wech
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- UweD
- XT-Forums-Guru

Mambu, Du kannst beruhigt sein, mal muss auch mal Schluss sein, zumindest für dieses Jahr. Ausserdem kriegen wir nur bis 10/78 problemlos importiert. Ausser man heisst Salach
Gell, Holger.
Aber klar, immer vorbeikommen. Die Läden haben ja bis 20:00 Uhr auf, da kann ich dann Kuchennachschub besorgen. Oder ein paar Würstel oder so. Da improvisieren wir schon was.
Hey wooow.. klingt ja gut. Fidi und Niklas sind jdf. die "Taktgeber", kommt ja drauf an, wann sie kommen.
Grüssle
Uwe
Aber klar, immer vorbeikommen. Die Läden haben ja bis 20:00 Uhr auf, da kann ich dann Kuchennachschub besorgen. Oder ein paar Würstel oder so. Da improvisieren wir schon was.
Hey wooow.. klingt ja gut. Fidi und Niklas sind jdf. die "Taktgeber", kommt ja drauf an, wann sie kommen.
Grüssle
Uwe
- salach
- Fleißiger Poster

ja, aber ein hindernis hab ich immer noch: der führerausweis.
hab da ein paar sachen falschrum gemacht glaubs
wenn ich schon das CH-nummernschild draufhätte, würd ich doch glatt auch mal meine besuchsdrohung wahrmachen.wär aber schade, wenn ich dann quasi auf den letzten metern mit deutschem schild "erwischt" werden würde.....
- UweD
- XT-Forums-Guru

Ja ja ja... wer lesen kann ist echt im Vorteil.... ich hab den Konjunktiv überlesen. Wann hast Du denn Termin?
Hä??
Ich checks nicht mehr. Ich dachte, Du hättest die XT nun als Übersiedelungsgut in die CH bekommen. Also müsstest Du doch einen MFK-Termin bekommen haben und sie nun mit ZH-Nr. am laufen haben. Oder steht Dir das noch bevor.
WENN das so ist, kannst Du doch problemlos rumfahren. Du hast doch nen CH-Führerschein, oder?
Und Bütti liegt zwar am Arsch der Welt, aber immer noch in der CH. Und die Polizei-Dichte ist da auch nicht höher als woanders.
Anyway - Holgi ist immer für ne nette Episode gut
Hä??
Ich checks nicht mehr. Ich dachte, Du hättest die XT nun als Übersiedelungsgut in die CH bekommen. Also müsstest Du doch einen MFK-Termin bekommen haben und sie nun mit ZH-Nr. am laufen haben. Oder steht Dir das noch bevor.
WENN das so ist, kannst Du doch problemlos rumfahren. Du hast doch nen CH-Führerschein, oder?
Und Bütti liegt zwar am Arsch der Welt, aber immer noch in der CH. Und die Polizei-Dichte ist da auch nicht höher als woanders.
Anyway - Holgi ist immer für ne nette Episode gut
- salach
- Fleißiger Poster

- juli 2004: wohnsitz in freiburg i Br & zürich
- unvernuft: xt bei ebay ersteigert, von den schwierigkeiten erfahren. mit spedition nach freiburg i Br. gebracht, mit deutscher nummer zugelassen, tüv bis märz 2006
- nach halbem jahr besitz: wohnsitz in freiburg i Br aufegeben, vollständige übersiedlung in die CH
- jetzt: warten auf die abmeldebestätigung
- dann: reise nach bern, in botschaft pass ändern lassen, auf dem zollamt zürich papiere ausfüllen, zum strassenverkehrsamt und dann OHNE mfk zulassen
fahre momentan mit dem L, hab bis september zeit die prüfung zu machen.
das wars.
aber ich bin mir sicher: weitere episoden folgen. kenne mich gut genug.
- UweD
- XT-Forums-Guru

- Fleißiger Poster

- XT-Forums-Guru

- 5000+ Club

Vielen Dank für die Einladung, aber am Samstag bin ich bei meinem Lieblings-TÜV-Prüfer zum Grillen@ Fabi:
Wie siehts bei Dir aus Fabi, hast Du am WE Zeit?
Gruß Mambu
Aber der Sommer geht ja erst los
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“