Ist das nicht eher egal wierum man die Achsen reinsteckt?
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Gepäckträger
- woddel
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Re: Gepäckträger
Die Muttern sitzen eigentlich auf der anderen Seite.
Also, wenn original, dann aber richtig.....
Ja klar ist das egal. Aber doch nicht bei dem Zustand.......
Gruss aus Wuppertal.
Knorri
Also, wenn original, dann aber richtig.....
Ja klar ist das egal. Aber doch nicht bei dem Zustand.......
Gruss aus Wuppertal.
Knorri
- XT Peter
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Re: Gepäckträger
In kürze soll sie neue Reifen bekommen, dann wird das natürlich richtig herum montiert.
Danke für den Hinweis!
Peter
Danke für den Hinweis!
Peter
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Re: Gepäckträger
Ey, Peter, kennst du den Ralf aus Hilden ? ( aka GJF )
Knorri
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- XT Peter
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Re: Gepäckträger
Nein, ist mir nicht bekannt. Ich kenne keine zweite XT in meiner Nähe...
Peter
Peter
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Re: Gepäckträger
Dann werden wir das mal ab Frühjahr ändern.......
Knorri
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- PdmAlex
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Re: Gepäckträger
Was mir beim Thema Achsrichtung einfällt ist, dass es einfacher ist von rechts nach links die Achsen zu montieren, da man dann die Distanzen leichter aufgefädelt bekommt. Das unhandliche Rad kommt ja immer erst danach.
Schöne Grüße, Alex.
Schöne Grüße, Alex.
- XT Peter
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Re: Gepäckträger
Danke für den Hinweis, werde ich noch vor der Reifen Erneuerung umbauen!
Grüße, Peter
Grüße, Peter
- woddel
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Re: Gepäckträger
Wenn du zwei 1/2 Zoll Verlängerungen für deine Ratsche hast kannst du sie zum rumdrehen der Achsen nutzen. Dann klimpert dir das Gekröse nicht so leicht raus sondern bleibt am Platz.
• Achse mit der 1. Verlängerung rausschieben,
• auf der anderen Seite 2. Verlängerung reinschieben.
• 1. Verlängerung wieder rausziehen
• Hier jetzt Achse andersrum reinschieben und 2. Verlängerung damit raus.
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• Achse mit der 1. Verlängerung rausschieben,
• auf der anderen Seite 2. Verlängerung reinschieben.
• 1. Verlängerung wieder rausziehen
• Hier jetzt Achse andersrum reinschieben und 2. Verlängerung damit raus.
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- XT Peter
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Re: Gepäckträger
Hallo Woddel,
vielen Dank für Deinen Tip, werde berichten wenn ich damit fertig bin. Kümmere mich jetzt aber erstmal um längere Schrauben für die obere Federbeinbefestigung, die Original Schrauben sind mir zu kurz in Verbindung mit Gepäckträger und U-Scheibe.
Das nächste ist dann Vergaser/Luftfilterkasten, die Lady hat im warmen Zustand einen viel zu hohen Puls, knapp 3000 1/min.
Die Steckachsen mache dann so nebenbei...
vielen Dank für Deinen Tip, werde berichten wenn ich damit fertig bin. Kümmere mich jetzt aber erstmal um längere Schrauben für die obere Federbeinbefestigung, die Original Schrauben sind mir zu kurz in Verbindung mit Gepäckträger und U-Scheibe.
Das nächste ist dann Vergaser/Luftfilterkasten, die Lady hat im warmen Zustand einen viel zu hohen Puls, knapp 3000 1/min.
Die Steckachsen mache dann so nebenbei...
- XT Peter
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Re: Gepäckträger
Hallo in die Runde,
ein letzter Beitrag zum Thema Gepäckträger und Schrauben für die obere Federbeinbefestigung.
Bei meiner Suche nach den richtigen Schrauben, mir war die Schaftlänge wichtig, bin ich bei Kedo fündig geworden. Allerdings nicht im Katalog, sondern im Online Shop. Die Schrauben sind perfekt von der Länge, der Schaft ist lang genug, damit das Federbein nicht auf Gewinde aufliegt.
Statt weiterer Erklärung seht euch meine Fotos an!
Viele Grüße, Peter!
ein letzter Beitrag zum Thema Gepäckträger und Schrauben für die obere Federbeinbefestigung.
Bei meiner Suche nach den richtigen Schrauben, mir war die Schaftlänge wichtig, bin ich bei Kedo fündig geworden. Allerdings nicht im Katalog, sondern im Online Shop. Die Schrauben sind perfekt von der Länge, der Schaft ist lang genug, damit das Federbein nicht auf Gewinde aufliegt.
Statt weiterer Erklärung seht euch meine Fotos an!
Viele Grüße, Peter!
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