röbi regler

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Blade950
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 27, 2020 8:42
Wohnort: Hornstein

Re: röbi regler

Beitragvon Blade950 » Mo Jan 10, 2022 11:56

Hallo zusammen, ich versuchte auch weit über ein Jahr den begehrten Röbi Regler zu bekommen. Es kam keine einzige Antwort. Jetzt hab ich ein Set von Kedo eingebaut und …leuchtet sehr gut. Habe fertig.
Lg Franz
Nerven sparen- XT fahren

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1338
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: röbi regler

Beitragvon xtrack » Mo Jan 10, 2022 12:43

Hallo Blade,
gute Entscheidung.
Allzeit gute Fahrt !
LG xtrack

Chris_Chris_Chris
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 05, 2022 18:55

Kedo. Spule?

Beitragvon Chris_Chris_Chris » Di Feb 01, 2022 12:53

Okay, dann nehme ich jetzt auch die Kedo-Methdoe.
50544 & 50551. Brauche ich sonst noch was? Andere Spule? (BJ1981 - die kedo 12V powerspule geht erst ab BJ86)

Chris

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1064
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: röbi regler

Beitragvon XTFRO » Di Feb 01, 2022 13:15

Mehr brauchst Du erst einmal nicht, um ordentliche 12V-Verhältnisse einzurichten bei Deiner XT! Die originale 6V-Lichtspule ist eine gute Basis für das 12V-Niveau, da vom Draht-Querschnitt für die viel höheren Ströme der 6V-Verbraucher ausgelegt!
Viel Spaß demnächst mit rundum hell strahlenden 12V-Leuchtmitteln!!!

Chris_Chris_Chris
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 05, 2022 18:55

Re: röbi regler

Beitragvon Chris_Chris_Chris » Mi Feb 02, 2022 12:48

Wunderbar,
Teile sind bestellt, einbau erfolgt demnächst.

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung :D

Chris


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast