Voll daneben
-
- Fleißiger Poster
Voll daneben
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
Ist doch lustig und voll zum Ablachen, insbesondere, wenn dann dieses superhässliche Teil erscheint.
Hand auf's Herz, wer von uns war nach längeren Ankickversuchen nicht auch schon mal soweit, die XT in die Tonne drücken zu wollen? Und hier war es quasi der erste gelungene XT-Suizid der Geschichte.
Prima, und wer sich durch so nen Clip tatsächlich animiert fühlt diese Plastikkiste zu kaufen, hat es nicht besser verdient.
Gruss vom
healer
Hand auf's Herz, wer von uns war nach längeren Ankickversuchen nicht auch schon mal soweit, die XT in die Tonne drücken zu wollen? Und hier war es quasi der erste gelungene XT-Suizid der Geschichte.
Prima, und wer sich durch so nen Clip tatsächlich animiert fühlt diese Plastikkiste zu kaufen, hat es nicht besser verdient.
Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- LuckyXT
- Fleißiger Poster
Soll da etwa der alte Glaubenskrieg zwischen Honda und Yamaha wieder aufgewärmt werden ?
Gut, dass wir XT-Fahrer über solchen Dingen stehen
Von der XT 500 wird man noch sprechen wenn dieser orangene Plastikhaufen schon längst recycelt und vergessen worden ist. *muahaha*

Gut, dass wir XT-Fahrer über solchen Dingen stehen

Von der XT 500 wird man noch sprechen wenn dieser orangene Plastikhaufen schon längst recycelt und vergessen worden ist. *muahaha*
Zuletzt geändert von LuckyXT am Fr Apr 15, 2005 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank M
- 5000+ Club
lustich.
Dieser Honda-Händler aus Bremen scheint immer noch derart traumatisiert von der XT zu sein, dass er sie selbst 16 Jahre nach Produktionseinstellung noch als Feindbild rannimmt.
Wenn das keine stille Anerkennung ist...

Dieser Honda-Händler aus Bremen scheint immer noch derart traumatisiert von der XT zu sein, dass er sie selbst 16 Jahre nach Produktionseinstellung noch als Feindbild rannimmt.
Wenn das keine stille Anerkennung ist...

Zuletzt geändert von Frank M am Fr Apr 15, 2005 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- jo100
- XT500-Online-Berater
Frechheit !!!!
soll sich ma hier im Forum umgucken nach Tips wie`s besser geht
habe herzlich gelacht -da ich auch schon mehr als einmal soweit war den Deckel aufzuhalten
JO - dersichfreutdasmawiedereinneuesXTvideoveröffentlichtwurde
undseinerHonda(CB100)nachweintdieihmeinBauernjungevor3jahrenuntermArschweggefahrenhat
soll sich ma hier im Forum umgucken nach Tips wie`s besser geht

habe herzlich gelacht -da ich auch schon mehr als einmal soweit war den Deckel aufzuhalten
JO - dersichfreutdasmawiedereinneuesXTvideoveröffentlichtwurde
undseinerHonda(CB100)nachweintdieihmeinBauernjungevor3jahrenuntermArschweggefahrenhat
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- toadfoot
- Fleißiger Poster
Der Film ist ein "offizieller (www.) Honda (.de) -Kultfilm" zur Neuvorstellung dieses Plastikdingens.
Kick it
Dirk
Der Film ist ein "offizieller (www.) Honda (.de) -Kultfilm" zur Neuvorstellung dieses Plastikdingens.
Kick it
Dirk

Zuletzt geändert von toadfoot am Fr Apr 15, 2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Eine schöne Sache wäre doch, wenn jeder von uns dem Händler eine E-Mail schreibt, so nach dem Motto:
"Ich interessiere mich für die XT 500 aus ihrer Werbung, könnten sie mir bitte den Preis nennen"

"Ich interessiere mich für die XT 500 aus ihrer Werbung, könnten sie mir bitte den Preis nennen"

Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
- toadfoot
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
ist die einzige e-mail-Adresse, die ich gefunden habe. Hab da mal hingeschrieben, offenbar haben sie für die XT500 keine Verwendung mehr, ich interessiere mich dafür.

Mal schauen, was passiert
ist die einzige e-mail-Adresse, die ich gefunden habe. Hab da mal hingeschrieben, offenbar haben sie für die XT500 keine Verwendung mehr, ich interessiere mich dafür.

Mal schauen, was passiert
- eumops
- Fleißiger Poster
auch sehen will!
Hallo liebe Gemeinde,
ich seh' da nur:
"Hier ist der Beste Grund eine Honda zu Kaufen!"
sonst
nix.
Geht's anderen auch so? Ich nehme an, die Rede ist von einem Bild mit einer XT oder wenigstens einem anderen schönen Antretmopped drauf ??
Braucht man ein spezielles "FMX-plugin", um es anschauen zu können, liegt es an firefox oder haben sie das Bild schon wieder offline genommen, weil sie ihr "Funmoto" schon verkauft haben ?
...Bin neugierig, also helft mir mal...
ich seh' da nur:
"Hier ist der Beste Grund eine Honda zu Kaufen!"
sonst
nix.

Geht's anderen auch so? Ich nehme an, die Rede ist von einem Bild mit einer XT oder wenigstens einem anderen schönen Antretmopped drauf ??
Braucht man ein spezielles "FMX-plugin", um es anschauen zu können, liegt es an firefox oder haben sie das Bild schon wieder offline genommen, weil sie ihr "Funmoto" schon verkauft haben ?
...Bin neugierig, also helft mir mal...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“