Exklusives XT500 Endurotraining

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Gast

Exklusives XT500 Endurotraining

Beitragvon Gast » Fr Apr 08, 2005 17:58

:D Hallo zusammen,

nachdem letztes Jahr das erste exklusive XT-Enduro-Einsteigertraining erfolgreich über die Bühne gegangen ist, möchte ich auch dieses Jahr wieder eine solche Veranstaltung mit Euch auf die Beine stellen:

Vom 18. - 19. Juni möchte ich Euch die Grundlagen des Geländefahrens näherbringen, und zwar ganz ohne Streß und Leistungsdruck – der Spaß steht hier im Vordergrund! Auch die Motorräder werden dabei keineswegs ruiniert, schlimmstenfalls ein bißchen dreckig… :roll:

Damit es den Teilnehmern aus dem letzten Jahr nicht langweilig wird, können wir je nach Wunsch für manche Leute das Programm auch gerne etwas verschärfen :twisted:

Grillfleisch und Flaschenbier gehören natürlich als fester Bestandteil mit zu dieser Veranstaltung!

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet Ihr auf meiner Seite http://www.dirt4fun.de, ich freue mich auf Eure Kommentare!

Mit fröhlichen Grüßen

Guido

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Apr 08, 2005 18:27

1. Kommentar:

:razz: Ich war schneller..... :D

Klasse, daß Du uns nicht vergißt und weiter bei der Stange bleibst. Viel Spaß und viel Erfolg!

Kickstartende Grüße.............Steffen

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Fr Apr 08, 2005 19:24

Viel Spaß und viel Erfolg!
..Steffen, wir woll dich hier im (fast) Süden mal
als Vorturner erleben, jetzt wo das Beinchen
wieder heile ist......könntest du uns doch mal
zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Außerdem hab ich noch nie ne TT in Action
gesehen....

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gruß Fidi

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Apr 08, 2005 19:45

Moin Fidi,

neenee, ich bin kein guter Vorturner. Da gibt es bessere :wink: Viel bessere.... Komm' mal nach Mölln, dann weißt Du, wen/was ich meine 8) Das Beinchen ist erst bei 2/3-Einsatzfähigkeit. Und ganz ehrlich: Eine TT ist nix besonderes. So große Unterschiede zur XT gibt's überhaupt nicht. Klebt nur ein anderer Aufkleber auf dem Tank und vielen fallen die Geldscheine aus der Tasche, wenn sie nur "TT" hören. Immer die Kirche im Dorf lassen....

Ich freue mich deswegen, weil endlich einigermaßen Schwung in die Offroad-Fraktion kommt. Zugegeben ist das von mir sehr einseitig gesehen, weil ich die XT noch nie als Weltenbummler-Moped, oder Polierobjekt gesehen habe. Die längste Etappe war mal Amsterdam-Braunschweig in (fast) einem Stück (Leider nur 25 l-Tank :( ) Danach war der Motor auch fritte.....

Wenn es sich einrichten läßt, werde ich mich aber blicken lassen. Ich möchte euch ja auch mal kennenlernen...

Gruß...............Steffen

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Fr Apr 08, 2005 20:08

...oder so ! ! !

Das mit der TT war nur zum einschleimen....

Gruß Fidi

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Apr 08, 2005 21:11

...einschleimen, soso.... :D

Damit bringst Du einem 5/6tel-beinigen aber nicht zum Ausrutschen :D

Lassen wir jetzt mal Guido das Rennen...........Steffen

Zurück zu „Dies und das [off topic]“