Ist bei der Abnahme notwendig das Licht ohne laufendem Motor nötig?
Wenn nicht würde ich von einem Akku absehen.
Funktionierende Blinker bekommt man auch ohne hin wenn man LEDs verbaut.
Die ziehen dann 1Watt statt 21Watt.
Das schafft die Lima aus dem Ärmel und kein Akku muss Puffern.
Gleichstrom brauchst du dann aber prinzipiell.
Um die Welligkeit des Gleichstroms zu glätten ist dann ein Elko sinnvoll - also das was hier oft als Elimination bezeichnet wird - an der Stelle wo ein Akku vorgesehen ist..
Das ist klein, leicht und wartungsfrei und sorgt dafür das die Blinker nicht mit LEDs nicht so flackern.
Du brauchst dazu noch in elektronisches Min-Blinkrelais z.B:
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... s/10032322
LEDs für die Louis-Ochsenaugen - habe ich verbaut - sind sauhell, vibrationunempfindlich und gut:
https://www.ebay.de/itm/2x-H21W-435-BAY ... 4468b58073
Für die Hella-Ochsenaugen habe ich noch nix gutes gefunden sondern die obigen LEDs mit Kleinbastelei zur Soffitte umgebaut.
Ansonsten würde ich mich danach richten was der Kabelbaum vorsieht.
Hat er eine eigene Versorgung für den Scheinwerfer? Dann sollte da das gelbe Kabel ran.
Der Regler ans weiße. Der regelt den früheren Abgriff für den Scheinwerfer im Prinzip mit.
Meine XT250 läuft auch ohne Batterie exakt so.
Ich habe Ochsenaugen mit oben genannten LEDs dran verbaut.
Die 6Volt Lima versorgt das ohne Probleme.
Im Leerlauf flackerts weil ich keinen Elko verbaut habe sondern eine dauertote Batterie.
Im Scheinwerfer habe ich auch einen LED-Einsatz ca. 10Watt.
Der ist sogar am Wechselstrom weil das Ding selber gleichrichtet.
Das flackert nur im Leerlauf - ab 1600umin nicht mehr.
Und man kann es sogar als "Scheinwerfer" bezeichnen.
Die Lichtfarbe ist leider nicht klassisch sondert kaltweiß.
Brauchst du eigentlich das Licht zum sehen oder nur zum gesehen werden?
Keine Ahnung ob das jetzt zuviel war.
gruß
Woddel