Plumper Versuch dich reinzuwaschen !ich bin da raus Hardy, du hast dich da jetzt ganz alleine zum Affen gemacht....das bade mal schön selber aus![]()
![]()
![]()
Gruß, Hardy

Plumper Versuch dich reinzuwaschen !ich bin da raus Hardy, du hast dich da jetzt ganz alleine zum Affen gemacht....das bade mal schön selber aus![]()
![]()
![]()

"sonst wäre der Betrug ja gleich aufgefallen" werten wir jetzt mal als Geständnis vom HardyJa, die habe ich bewußt weggelassen , sonst wäre der Betrug ja gleich aufgefallen !...also da fehlen dann immer noch einige
Man denk doch mal nach Ralle !![]()
Na können wir ja heute Abend in unserem LieblingsRestaurant in Ruhe noch mal darüber Reden !
19 Uhr beim Italiener war ja richtig oder ?
Gruß, HARDY

er gibt es bloß nicht zu...wie du schon geschrieben hast Nils, so schnell kann niemand schreiben"sonst wäre der Betrug ja gleich aufgefallen" werten wir jetzt mal als Geständnis vom HardyJa, die habe ich bewußt weggelassen , sonst wäre der Betrug ja gleich aufgefallen !...also da fehlen dann immer noch einige
Man denk doch mal nach Ralle !![]()
Na können wir ja heute Abend in unserem LieblingsRestaurant in Ruhe noch mal darüber Reden !
19 Uhr beim Italiener war ja richtig oder ?
Gruß, HARDY
P.S.: Ich mag den Mambu!
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau

Der andere Halbmond muss ja wohl irgendwo dran fest geschraubt werden und das ist bei der 76er andersLenkschloss sagte ich schon , ok meine Liste ist ja ohne Wertung und Motorhalter am Rahmen war ja bei 76 nicht anders nur Halbmond Einzeln Wegen dem Bremslichtschalter und Auspuffführung aber der Halbmond ist ja nicht fest am Rahmen !
Gruß Hardy
oder war ich zu schnell ?

Guter Einwand mit dem Typenschild , geklebt und genietet !Die Nietenlöcher fürs Typenschild gab es auch Anfangs nicht

Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast