02.04.2005 / 3-Stunden Enduro Wietstock b. Berlin

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Mär 29, 2005 23:36

Moin Tom,

14/46 hatte ich in Schönebeck in engem Gelände auch, das funzt gut.

Ich werde am Sonnabend zum Zuschauen kommen - stehen die Startzeiten der Klassen schon fest? Soll ich noch irgendwelches Reservematerial mitbringen?

2 Runden sind nix. Die Kondition kommt übrigens beim/durchs fahren. :D

Gruß Frank

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mi Mär 30, 2005 8:36

Ach und man glaubt es kaum: Rammel raucht schon seit 8 Tagen nicht mehr und war schon 4x ne Stunde joggen ... ich glaube er fährt auf SIEG!
Nachdem ich seit etwas mehr als 3 Monaten nicht mehr rauche hätte ich Rammel nahegelegt, den Aufhörtermin hinter das Rennen zu legen, denn so schnell verbessert sich die Kondition nicht. Ausserdem hab ich mehr zugelegt als ich an der XT weglassen kann :roll: , und das trotz Snowboarden und Fussballgucken :lol: .
Trotzdem wünsche ich Rammel, dass er dabei bleibt :gut: .
Liebe Grüsse in den Norden, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mi Mär 30, 2005 16:29

XTtom hat geschrieben...
"Rammel auf der Karre ist ein Bild für die Götter. Er fast 1,90 groß und die Karre flacher also original ... ich dagegen gerade mal 1,75 groß und mit Husky-Gabel und 410er Bilstein ... "

Aloa tom ich bin 192cm und du 168cm und du musst durch fahren, denn wenn du anhältst fällst du um :D so hoch ist das ding...

ach das wird bestimmt lustig und ich möchte eigentlich nur eine runde fahren und dann mich an die bar setzen und ein bierchen zischen.
ich hoffe da gibt es ne bar... :?:

gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mi Mär 30, 2005 16:40

Nachdem ich seit etwas mehr als 3 Monaten nicht mehr rauche hätte ich Rammel nahegelegt, den Aufhörtermin hinter das Rennen zu legen, denn so schnell verbessert sich die Kondition nicht. Ausserdem hab ich mehr zugelegt als ich an der XT weglassen kann :roll: , und das trotz Snowboarden und Fussballgucken :lol: .
Trotzdem wünsche ich Rammel, dass er dabei bleibt :gut: .
Liebe Grüsse in den Norden, Fabi[/quote]

danke, hoffe ich halte lange durch :raucher:
aber soviel werde ich ja wohl nicht zugelegt haben, oder doch? :eek:
egal dann flex ich eben noch was ab

gruß rammel

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mi Mär 30, 2005 16:41

Aloa tom ich bin 192cm und du 168cm und du musst durch fahren, denn wenn du anhältst fällst du um :D so hoch ist das ding...
Sicherheitsfanatiker? Immer mit beiden Fuessen auf den Boden kommen muss nicht sein.
ich hoffe da gibt es ne bar... :?:
Jau, die gibts.

HAND
Torsten

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Do Mär 31, 2005 21:06

Moin, ihr Wagemutigen!

Klasse, daß ihr Wietstock mitfahren werdet :!:

Und eine weise Entscheidung, sich selbst, statt das Moped zu tunen. 3 Stunden können zur halben Ewigkeit werden, da muß man sich auf Vertrautes verlassen können......

Beide Daumen sind für euch gedrückt. Habe -gerne wahrgenommene- Verpflichtungen zu Hause (es dreht sich um XT, was sonst...), sonst würde ich ein paar schöne Bilder schießen kommen. Aber vielleicht findet sich jemand anderes dafür :wink:

Gruß..............Steffen

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Do Mär 31, 2005 22:28

Hallo Mädels,

inzwischen gibt es schon wieder ein paar Infos mehr:

Der Andreas vom MC Steglitz hat zurück gerufen und mir erklärt, dass wir natürlich am 3-Stunden-Enduro teilnehmen können, aber nicht an dem ADAC-Cup. Dazu müßten wir aus Berlin/Brandenburg kommen und in Klasse 1-4 starten. Wir starten aber in der Klasse 7 (Twinshocker).
Und zwar um 9.00 Uhr (hallo Frank!) zusammen mit den Serien-Enduros und den Zweitaktern (Würg!).
Rammel hat die Startnummer 74 und ich die 76 (schöne Zahl).

Gestern Abend stand Ulrich dann plötzlich in der Tür (Vielen Dank für den Besuch Ulrich!) und hat uns noch Tips bezüglich Reifendruck (1 Bar) und Reifen gegeben. Ok, mein Barum ist nicht so doll, hat Steffen mir schon vor 2 Jahren gesagt, als er das erste Foto der Crosse gesehen hat. Aber Uli meint sogar, dass der gar nicht geht.

Ich also wieder Muffensausen bekommen und heute noch Sparbuch geplündert und zu Hagemann. Jetzt geht es voran mit einem Unicross von Metzler. Wenn der nicht geht weiß ich auch nicht.

Die Böcke sind auf dem Anhänger und gutes Wetter ist bestellt. Im Staub sieht man dann nicht, dass wir den Hang rückwärts wieder runterrollen ...

Frank und Torsten, Ihr seid die Fotografen. Wenn wir uns schon die Knochen brechen, dann für ein gutes Foto (TT-Georg weiss was ich meine!)

Party on, wir melden uns nächste Woche!

Gruß Rammel und Tom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Do Mär 31, 2005 22:46

...Habe -gerne wahrgenommene- Verpflichtungen zu Hause (es dreht sich um XT, was sonst...), sonst würde ich ein paar schöne Bilder schießen kommen. Aber vielleicht findet sich jemand anderes dafür :wink:
"Gerne wahrgenommene..." ? Das tut doch weh was Du vor hast.

@Xtom: Klar mache ich Fotos, gibts es dann zum Download unter http://www.eintopftreter.de

HAND
Torsten

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Mär 31, 2005 23:13

geht klar.

Christian hat sicherlich auch seinen Apparat dabei und kann eure wilden Stunts dann sogar als Filmchen festhalten :D

Das wird ein schöner Tag...

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Apr 01, 2005 5:15

...Habe -gerne wahrgenommene- Verpflichtungen zu Hause (es dreht sich um XT, was sonst...), sonst würde ich ein paar schöne Bilder schießen kommen. Aber vielleicht findet sich jemand anderes dafür :wink:
"Gerne wahrgenommene..." ? Das tut doch weh was Du vor hast.

HAND
Torsten

Das tut kein Stück weh, ehrlich.... :wink: Und da ist kein Blick zurück im Zorn, es ist eine Vernunftsentscheidung. Und: ich hab ja noch eine, steht bloß 'was anderes drauf :D

Gruß und viel Spaß in Wietstock. Möge der Wettergott euch wohl gesonnen sein. Vergeßt nicht, Traubenzucker und reichlich Wasser mit zu nehmen...

Steffen

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Apr 01, 2005 9:18

Die Wettergötter scheinen bester Laune zu sein, was für uns als Zuschauer sicher schön ist, aber für die Fahrer sicher etwas anstrengender. Zur Sicherheit werde ich neben der Kamera auch mal den Notfallkoffer mit einpacken....

Ich freu mich auch auf einen schönen Tag :D :D :D

Gruss vom
healer

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Fr Apr 01, 2005 9:20

Das tut kein Stück weh, ehrlich.... :wink: Und da ist kein Blick zurück im Zorn, es ist eine Vernunftsentscheidung. Und: ich hab ja noch eine, steht bloß 'was anderes drauf :D
Kommt ja in gute Haende.
Möge der Wettergott euch wohl gesonnen sein.
Morgen sollen es wieder 16 Grad werden, also die Sonnenbrille nicht vergessen:-)

HAND
Torsten

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Fr Apr 01, 2005 14:10

Zur Sicherheit werde ich neben der Kamera auch mal den Notfallkoffer mit einpacken....

Ich freu mich auch auf einen schönen Tag :D :D :D

Gruss vom
healer

Na super, da bin ich aber froh das du auch kommst (erscheinst) :jump:
dann ist jemand da der mich wiederbeleben kann :D
bitte nicht das sauerstoffzelt vergessen :onceldoc:

gruß rammel

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Fr Apr 01, 2005 15:14

Hey healer,

das ist ja super.
Ich hatte gar nicht gewagt zu fragen ob unser persönlicher XT-Fahrer-Heiler auch kommt, aber dann ist ja alles gut.

Vermutlich solltest Du Dich unten an den Hang stellen und unsere Seelen heilen ;-)))))))

Gruß XTom

PS.: In vier Stunden geht es los ... muß noch eben die Startnummern aufkleben!
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Apr 01, 2005 15:33

Hey Tom und Rammel,

cu tomorrow, habt eine gute Fahrt und sumpft heute nicht so doll rum, Ihr braucht morgen alle Energien :wink:

Gruss vom
healer

Zurück zu „Treffen“