Hier wurde ja schon mehrmals erwähnt, dass es mitunter mal untermaßige O-Ringe in den Rep.Sets für die Gemischregulierschraube gab. Auf meine Nachfrage im 34mm-TT-Gaser-Thread war die Resonanz jetzt nicht so überragend, daher schubs ich nochmal an.
Die Schäfte all meiner Schrauben haben an der erforderlichen Stelle einen d 3mm, jetzt würde mich interessieren, welche Schnurdicken dieses O-Rings so in den Schmuckschatullen der Ersatzteilmessies vor sich hin härten. Ein geeignetes Werkzeug für die Messung an der richtigen Stelle des Vergasers habe ich nicht, ich tippe aber mal ne Schnurdicke von 1,5mm und damit eine ca. 5mm-Bohrung.
Also, messt doch mal bitte bei Gelegenheit und schreibt das hier rein. Hat doch jeder hier ne Mikrometerschraube, oder!?

Darüber hinaus bin ich versucht, demnächst eine kleine trial-and-error-Studie anzugehen, verschiedene Ringe auszuprobieren. Vielleicht auch ein X-Ring-Profil und verschiedene Maße. Die Ergebnisse würde ich natürlich hier auch kundtun aber dafür hätte ich gerne Anhaltspunkte von Euch.