Rastierung hatten beide zwei!...aber einer schräg und einer abgewinkelt stimmt...zu 2: ...der eine war so schräg, der andere abgewinkelt, eine Rastrierung statt zwei...
Jetzt noch Frage 1. Und 3.

Rastierung hatten beide zwei!...aber einer schräg und einer abgewinkelt stimmt...zu 2: ...der eine war so schräg, der andere abgewinkelt, eine Rastrierung statt zwei...

Hmm, nee eigentlich nicht, beide hatten diese Kugelrastierungzu 3.:
...der Choke konnte bei den alten während der Fahrt von alleine "reinspringen"...da keone 0-Stellungstastrierung...

also die Bj. Bestimmung stimmt so leider nicht Hardy76 /77 einfache Platte
Danach diesen Doppesteg
Bzw 34er einfach und 32er Doppelt

Macht nichts, die Bilder kenne ich jaMan Stoffwechselendprodukt , ich bekomme die Bilder nicht angehangen![]()

...gab es dann 3 Versionen?Hmm, nee eigentlich nicht, beide hatten diese Kugelrastierung

Geh weg Mambu.... das wollte er gar nicht wissen !...gab es dann 3 Versionen?Hmm, nee eigentlich nicht, beide hatten diese Kugelrastierung![]()
Resize_2020-03-08_11-58-43-011.jpg

Ach , willst du meinen Punkt mal wieder halbieren ja ?also die Bj. Bestimmung stimmt so leider nicht Hardy76 /77 einfache Platte
Danach diesen Doppesteg
Bzw 34er einfach und 32er Doppelt

Ja, ich weiß was du meinst Hardy,alles gutJa der vordere der einfache und der hintere der Doppelsteg !
Gut , du wußtest was ich meine![]()
Habe die Fotos so schnell nicht kleiner bekommen![]()
Gruß Hardy
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast