24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Di Jan 28, 2020 22:48

Hallo,

auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Treffen zum Saisonanfang von Freitag, den 3. bis Sonntag, den 5. April 2020 in Mittelfranken.

Programm:
Freitag nachmittags/abends Anreise, Samstag gegen 12 Uhr Ausfahrt, Sonntag Heimreise.

Da wir für uns und besonders für unsere Gastgeber ein bißchen Planungssicherheit brauchen müssen wir hier leider auf die Veröffentlichung weiterer Details verzichten. Wer Interesse hat bitte einfach kurz (ralfutt[at]gmx.de; 01708034470) melden.
Lasst euch nicht abschrecken. :)

Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.

Grüße Ralf

AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon AndreasXT600 » Mi Jan 29, 2020 11:59

Servus Ralf,

meine XT 500 wird Anfang April noch nicht fahrtüchtig sein. Ist es möglich evtl. am Samstag auch mal mit einem Fremdfabrikat vorbei zu schauen?

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mi Jan 29, 2020 12:08

Hallo Andreas
Ich bin so frei und antworte für Ralf.
Bisher war es so dass immer Fremdfabrikate dabei waren. SR 500, div. XT Modelle, Guzzi...Landrover, Wohnmobile...
Gruß
Karsten

AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon AndreasXT600 » Mi Jan 29, 2020 13:35

Ah, das klingt doch gut. Danke. Mein Fahrzeug wird eins mit dem Propeller sein.
Ich wohne in 96450 und kenne kaum/keine Leute aus der XT-Szene hier in der Gegend.

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mi Jan 29, 2020 17:12

Dann kommst halt mit dem Flieger . Ist's ein weiß blauer oder rot blauer Propeller?
Von Coburg ist's nicht weit zur Wasserkuppe. Im September 2021 ist wieder unser Eintopftreffen auf der Wasserkuppe.
Grüße

AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Apr 04, 2017 19:53

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon AndreasXT600 » Mi Jan 29, 2020 19:00

Ein blauer.
So ein semi-neumodisches Ding.

2021. Ich plane das dann mit der XT ein ☺️

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 422
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon XT-Oli » Mi Jan 29, 2020 21:02

Gude Ralf,
melde mich hiermit mal an. Freu mich auf das erste Treffen in diesem Jahr.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Fr Jan 31, 2020 12:13

Gitti und ich wollen auch wieder ins fränkische.
Darf man dort eigentlich Feuer machen? Platz für'n bissl Holz wäre im Beiwagen gegeben.
Karsten

Benutzeravatar
woddel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 315
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Kontaktdaten:

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon woddel » Fr Jan 31, 2020 12:43

Ich wäre gerne auf der "könnte kommen Liste".
Es könnte gerade der XT Motor offen sein.
Ich könnte aber auch mit der XT250 kommen.
Ich könnte am Freitag Zeit haben.

Gruß
Woddel
Bild

ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Fr Feb 07, 2020 22:26

Hallo,

@Andreas: Fremdfabrikat ist kein Problem, der Wille zur XT zählt... Samstag ist so ca. von 12:00 bis 17:00 Ausfahrt. Das wäre dann die suboptimale Zeit für einen Besuch.
@Oli: Schön das du kommst.
@Woddel: Komm einfach mit dem was gerade fährt.
@Karsten: Feuer am Platz wäre möglich, erfahrungsgemäß wird es Abends aber kalt weswegen sich das mit dem Feuer in die Hütte verlagert.

Grüße Ralf

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Di Mär 17, 2020 9:37

Somit fällt bestimmt das Treffen der IG Nürnberg Anfang April aus.

Denn:

Gestern 16.03.20 hat Mutti Merkel u.a. bekanntgegeben: Der Beschluss sieht vor, dass Übernachtungsangebote im Inland nur noch zu "notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken" genutzt werden sollen. "Das beinhaltet und bringt mit sich auch, dass es keine Urlaubsreisen ins In- und auch keine ins Ausland geben soll", sagte Merkel.

:cry:

Karsten

Benutzeravatar
woddel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 315
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Kontaktdaten:

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon woddel » Di Mär 17, 2020 9:40

Ich denke das ist im Moment vernünftig.
Jetzt muss ich nicht mehr rumüberlegen wie ich das Treffen für mich organisiere...

Wir könnten ja hier ein Vir-tuelles Treffen machen.

Gruß
Woddel
Bild

ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Mi Mär 18, 2020 19:59

Hallo,

wie ihr euch sicher schon denken könntet müssen wir unser Treffen für dieses Jahr leider absagen.

Selbst wenn sich doch noch eine Möglichkeit ergeben würde, geht die Gesundheit erstmal vor.

In diesem Sinne alles Gute und bleibt gesund. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja noch bei einer anderen Gelegenheit.

Grüße Ralf

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 422
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon XT-Oli » Sa Mär 21, 2020 20:44

Hallo Ralf,

schade, aber richtige Entscheidung.

Vielleicht sieht man sich auf einem anderem Treffen.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste