
Ich keinesfalls an einer Schnellreparatur interessiert die das Krad zerstören und auf den Markt wird es auch nicht mehr geworfen (geht in meine Erbsubstanz über) und Geld spielt hier auch eine untergeordnete Rolle.
So und jetzt noch mal zu den „verrissenen“ Leichenteilen. Ich komme hier nicht mit einem Grillhuhn zum Tierarzt und frage „Ist da noch was zum Retten?“ Aber so kommt es rüber.
Auf der Nockenwelle sind keinerlei Riefen oder gar Pitting.
Die Druckstellen an den Kipphebeln sind glatt ohne die geringsten Kanten. Da kann von einlaufen keine Rede sein. Der Zylinder ist ohne Rastmarke - die Ringmarken am Bild sind reine Verfärbungen. Verschleiß (wo auch immer) weit weg von der Bucheli-Grenze.
Ich lasse mir hier Zeit und werde das Forum (und wie vorgeschlagen Motorangs Enzyklopädie ) gemütlich durchforsten und vielleicht noch Mal die ein- oder andere Frage stellen (so lange ihr euch meinetwegen nicht in die Haare bekommt

So long - Dieter