Bordwerkzeug Suzuki
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Bordwerkzeug Suzuki

- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Na schau
Manche Gruken brauchen halt ein spezielles Feinmachanikerwerkzeug!
Gibts übrigens sicher bei eBay mit Originaltasche
Da lob ich mir halt unsere lieben, guten braven XTlis
Übrigens gibts da auch noch McGiver

Gibts übrigens sicher bei eBay mit Originaltasche

Da lob ich mir halt unsere lieben, guten braven XTlis

Übrigens gibts da auch noch McGiver

I'm from Austria und fahre XT
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Na schau
Nana....Manche Gruken ....

Mit so einer Gurke mache ich gerade einen Selbsttest.
Hoffentlich fallen mir nicht auch die Haare dabei aus......

Gruß........Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin wooki,
das letzte, was ich verkaufen würde, ist unser oller 500er.
Alles andere ist nur Makulatur, wenn auch durchaus reizvoll und mit anderen, eigenen Charaktermacken.
Aber auf 'ne 4-Zyl. mit Endurolenker bin ich noch nicht gekommen. Hat die denn genug Federweg für Wietstock?
Apropos Wietstock: Hast Du nicht noch ein Bild aus XT-Tagen, für unsere Galerie?
Gruß.............Steffen
das letzte, was ich verkaufen würde, ist unser oller 500er.
Alles andere ist nur Makulatur, wenn auch durchaus reizvoll und mit anderen, eigenen Charaktermacken.
Aber auf 'ne 4-Zyl. mit Endurolenker bin ich noch nicht gekommen. Hat die denn genug Federweg für Wietstock?

Apropos Wietstock: Hast Du nicht noch ein Bild aus XT-Tagen, für unsere Galerie?
Gruß.............Steffen
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Hallo Steffen,
Hatte auch mal eine Dakar(92); ein Mopped wo ich nichts umbauen wollte, der Motor hatte genug Kraft, Sound ist auch okay, nur pflegen muss man das Teil, die Lackierung ist nicht so gut, die Aufkleber am Tank bleichen sehr schnell aus. Laengste Tagesetappe waren 800 Kilometer auf der Landstrasse. Nach 80.000 Km musste das Getriebe ueberholt werden, das erste Uebermass war nach 40.000 Km faellig. Eine Enduro mit der richtigen Sitzhoehe fuer Kleinwuechsige;-)
Schade das ich das Mopped verkauft habe, kannst Dich gerne melden wenn dein Selbsttest fehlschlaegt.
HAND
Torsten
Sogar in den richtigen Farben:-)Mit so einer Gurke mache ich gerade einen Selbsttest.Manche Gruken ....
Hoffentlich fallen mir nicht auch die Haare dabei aus......![]()
Hatte auch mal eine Dakar(92); ein Mopped wo ich nichts umbauen wollte, der Motor hatte genug Kraft, Sound ist auch okay, nur pflegen muss man das Teil, die Lackierung ist nicht so gut, die Aufkleber am Tank bleichen sehr schnell aus. Laengste Tagesetappe waren 800 Kilometer auf der Landstrasse. Nach 80.000 Km musste das Getriebe ueberholt werden, das erste Uebermass war nach 40.000 Km faellig. Eine Enduro mit der richtigen Sitzhoehe fuer Kleinwuechsige;-)
Schade das ich das Mopped verkauft habe, kannst Dich gerne melden wenn dein Selbsttest fehlschlaegt.
HAND
Torsten
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Torsten,
danke für's Mutmachen... Die DR ist ja eigentlich nur eine Schnapsidee von mir
Ich gestehe hiermit, daß mich tatsächlich das Weiß-Rot munter gemacht hat. Da habe ich mich noch garnicht mit der Technik beschäftigt.
Um so erfreulicher war, daß der Zustand (bis auf einen defekten Monoshock) sehr ordentlich ist, kein E-Starter dran ist und sogar der Dekohebel an gewohnter Stelle sitzt. Und auch die olle Werkzeugbox. Und ja, die Übersicht ist wirklich recht ordentlich.....
Der Motor scheint mir genau so ein Muli, wie der 500er zu sein. Hat ja auch ein fast quadratisches Bohrung/Hub-Verhältnis, aber immerhin schon Doppelzündung.
Und das Schöne überhaupt ist, daß man für sowas noch nicht den 50 %igen XT-Kultaufschlag bezahlen muß.
Nu aber gut, ist ja kein Susen-Forum hier.......
Gruß...............Steffen
danke für's Mutmachen... Die DR ist ja eigentlich nur eine Schnapsidee von mir

Ich gestehe hiermit, daß mich tatsächlich das Weiß-Rot munter gemacht hat. Da habe ich mich noch garnicht mit der Technik beschäftigt.
Um so erfreulicher war, daß der Zustand (bis auf einen defekten Monoshock) sehr ordentlich ist, kein E-Starter dran ist und sogar der Dekohebel an gewohnter Stelle sitzt. Und auch die olle Werkzeugbox. Und ja, die Übersicht ist wirklich recht ordentlich.....

Der Motor scheint mir genau so ein Muli, wie der 500er zu sein. Hat ja auch ein fast quadratisches Bohrung/Hub-Verhältnis, aber immerhin schon Doppelzündung.
Und das Schöne überhaupt ist, daß man für sowas noch nicht den 50 %igen XT-Kultaufschlag bezahlen muß.
Nu aber gut, ist ja kein Susen-Forum hier.......
Gruß...............Steffen
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Sorry Jungs....
Sorry Jungs! Das mit der Gurke hab ich liebevoll
gemeint. In Österreich ist Gurke = Rübe bei euch im Westen.
Schaut ja nicht schlecht aus das Ding.
Bin halt ein überzeugter XTler der auch schon einige von den Dingern ausprobiert und Probe gefahren hat. Komme halt immer wieder gerne auf die XT zurück
Also nix für ungut
(try it, find it, take it)
Andy

Schaut ja nicht schlecht aus das Ding.
Bin halt ein überzeugter XTler der auch schon einige von den Dingern ausprobiert und Probe gefahren hat. Komme halt immer wieder gerne auf die XT zurück

Also nix für ungut
(try it, find it, take it)
Andy
I'm from Austria und fahre XT
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“