Benutzer-Karte

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Benutzer-Karte

Beitragvon Jonni » Do Feb 25, 2016 10:18

Ich habe soeben die Koordinaten aus der alten Karte in die neue übernommen.
Das habe ich für alle Benutzer gemacht, die sich in die alte Karte eingetragen hatten.
Wenn sich schon jemand in die neue Karte eingetragen hat, dann habe ich das nicht geändert!
Jeder kann mit einem Rechtsklick in die Karte seine eigene Position ändern, wenn er mag.
Endlich kann Weltweit eingetragen werden :dance

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon TT Georg » Do Feb 25, 2016 13:53

Boah ey, hammer, dann kann man nun sehen wer von den fidschis bei uns ist...

merci!
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon Merry » Fr Feb 26, 2016 10:10

Inklu Entfernungsanzeige unter dem jeweiligen Avatar. Sehr cooles feature!! 8)
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon motorang » Fr Feb 26, 2016 12:45

Die Karte ist der Wahnsinn, und das Eintragen derart komfortabel ... echt klass.
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon Düx » Mo Apr 23, 2018 23:09

Dumm nur, wenn man ein MacBook ohne Maus hat und somit auch keine rechte Maustaste, mit der man die Position auf der Karte aktivieren kann.... :-(

Oder geht das irgendwie noch anders ??

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon motorang » Di Apr 24, 2018 7:43

Sollte schon ...
https://www.tippscout.de/rechtsklick-mi ... _4227.html

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
lafayette
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Sa Nov 15, 2014 14:43
Wohnort: Olbia

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon lafayette » Di Apr 24, 2018 7:49

Genau!
Einfach 2 Fingerle gleichzeitig (Zeigefinger und Stinkefinger) aufs Mausi-Pätt setzen, das entspricht der rechten Maustaste. Hab selbst nen MÄK und habs eben nochmal getestet. So jetzt aber Schluss sonst gibts hier noch nen Apfel-Fred.

Genial die Karte, danke Jonni

Michael

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon Bernhard » Di Apr 24, 2018 11:50

Und wenn jetzt noch alle bekannten Offroadstrecken hinterlegt wären :-) :-) :-) ....natürlich nur für registrierte Benutzer ;-)

Geile Karte. Danke Jonny

Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon Düx » Di Apr 24, 2018 23:22

Oh, zu spät gelesen. Ich habe meine Maus gefunden und aktiviert und meine Position auf der Karte angegeben.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
Jetzt muß ich mal schauen, ob hier in der Kölner Gegend was los ist :-)

Benutzeravatar
werna
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 52
Registriert: Mo Nov 23, 2009 22:18
Wohnort: Rodenberg

Re: Benutzer-Karte

Beitragvon werna » So Apr 29, 2018 7:55

Und wenn jetzt noch alle bekannten Offroadstrecken hinterlegt wären :-) :-) :-) ....natürlich nur für registrierte Benutzer ;-)

Geile Karte. Danke Jonny

Gruß Bernhard
:top: :top: :top:
was lange fährt fährt endlich gut...


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste