6 v Regler

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Lutzemann
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 20, 2007 18:34
Wohnort: Gummersbach

6 v Regler

Beitragvon Lutzemann » Do Okt 12, 2017 20:48

Hallo,
Bei kedo bekommt man jetzt den Regler der von 6 Volt auf 12 Volt regelt...denke Mal, das ist sowas wie der roebiregler...?? Kann man dann auch heizgriffe damit benutzen? Oder reicht da der Strom aus der Lichtmaschine nicht für??
Gruß, Lutz

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: 6 v Regler

Beitragvon YAMAHARDY » Do Okt 12, 2017 21:05

Hallo,
Ich habe diesen Regler in meiner 78er drin. . . . . .

Aber warte mal bevor ich näher darauf eingehe habe ich eine Frage : hast du gesehen das bei deiner letzten Frage mit dem "Gaszug" , dir ein paar Leute geantwortet, Tips und Anregungen gegeben haben ? Bist du damit weiter gekommen? Wie hast du dich entschieden ?
Oder ist nicht mehr wichtig ? Gehen Heizgriffe erstmal vor ?

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Lutzemann
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 20, 2007 18:34
Wohnort: Gummersbach

Re: 6 v Regler

Beitragvon Lutzemann » Do Okt 12, 2017 21:15

Sorry, du hast Recht... Habe jetzt in dem Gaszüge Thema geantwortet und das Thema ist auch erstmal abgeschlossen.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 6 v Regler

Beitragvon TT Georg » Do Okt 12, 2017 22:50

gut danke für den abschluss, dann machen wir hier weiter.
nö, der Strom reicht nicht aus um licht und heizgriffe zu betreiben. somit musst dann überlegen, warme Finger und dunkel ohne licht fahren oder eben mit licht fahren und kalte finger haben... um gesehen zu werden gibt es ja heute diese neon Helme nebst neon weste.......
Hmh.

Gruß

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Lutzemann
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 20, 2007 18:34
Wohnort: Gummersbach

Re: 6 v Regler

Beitragvon Lutzemann » Do Okt 12, 2017 23:03

Haha! Ok, danke für die Antwort


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste