Lieber Oli
Sorry - ich muss jetzt hier auch noch mal meinen Senf dazu geben. Zunächst mal ein dickes Lob für das Engagement so ein "Grollen" zu organisieren. Ich wünsche euch schon jetzt wunderbares Wetter, eine geniale Tour und einen gute Zeit.
Kein Lob gibts hingegen für unsachliche Kommentare bzw. Giftpfeile aus dem Nichts, die a) in dem Thread imho nichts zu suchen haben und b) Menschen persönlich angreifen, die in diesem Thema noch nicht mal in Erscheinung getreten sind. Sehr schade, dass auch in diesem Forum vereinzelt die sachliche und persönliche Ebene durcheinander gebracht wird. Zwar wurden wir früher durch eine Signatur gewarnt (Autor neigt zu rüdem Umgangston o.ä.), aber mein lieber Herr Gesangsverein - was soll denn bitte sowas?
Der viel gescholtene Hauptstädter mag zwar polarisieren (gut so!), als jemand der mal einfach so aus dem Hinterhalt unsachlich unter die Gürtellinie tritt und polemisiert, habe ICH ihn noch nicht erlebt. Persönliche Fehden könnt ihr doch per PN oder beim nächsten Treffen ausfechten. Zerschiesst doch solche Threads nicht!
Heute war übrigens ein super Grollen in Zürich. DGR. Sehr genial. Teilnehmer bzw Motorräder: ca. 500. XT500: 1
Gruss
Uwe