Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon UweD » So Jul 09, 2017 1:15

Jack - du bist da? Sonntag morgens müssen wir noch mal plaudern!
Cheers
Uwe

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1879
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon xtjack » So Jul 09, 2017 7:37

ähm ja ich war Fr + Sa da 8)
das ist es doch was ich meinte, man läuft übern Platz sieht je Menge nette Leute, weiß aber im Grunde nicht wen man vor sich hat :roll:

das wär der einzigste Punkt den man/wir verbessern könnten :ja:

naja in 2 Jahren haben wir wieder die Chance...

Ps: der Vortrag von Peter über die 13 Baltiksee Umfahrer mit Videos u Bildern war super :!:

Jack 8)
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon caferacer » So Jul 09, 2017 10:03

So wieder zuhause.
Vielen Dank für das schöne Treffen. Leider mußte ich Samstagnachmittag schon wieder zurück...
Schöner Platz, alles bestens. Danke Mac, Fabi, Patrick und Birk....Top Orga...
Bis die Tage...
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
sunniklein
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 09, 2017 10:58
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon sunniklein » So Jul 09, 2017 11:33

Schön war es bei Euch!
Herzlichen Dank an das Orga team, die super Route,
die freundliche Aufnahme (ich brauch noch bissle bis ich die Namen richtig zuordnen kann), den kurzweiligen Vortrag und nun heisst es:
Noch 238km bis Zuhause....
Freue mich auf das nächste Treffen!
Kristine (mit Struppi)
Viele Grüsse
sunniklein

Benutzeravatar
mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 596
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon mic » So Jul 09, 2017 11:50

Ich bin in der Nacht wieder gut zu Hause angekommen und möchte mich auch für das schöne Treffen bei der Orga. bedanken. Die Landschaft ist einfach nur schön bei euch und der Rhein zum abkühlen war der Knaller. Bis zum nächsten mal :wink:

Gruß Micha

flar
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 28, 2011 17:57

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon flar » So Jul 09, 2017 17:36

Wir sind gut Daheim angekommen. Keine Pannen und kein Sturz.
Vielen Dank an die Ausrichter des gewohnt genialen Treffens.
Viele Grüße an alle alten und neuen Bekannte.
Und ein ganz besonderes Dankeschön an Frank Routenplaner für die schöne Anfahrt, die geniale Ausfahrt und die tolle Heimfahrt.
Ralf & Martina

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2099
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon Mambu » So Jul 09, 2017 19:51

Danke sich von mir und Benny, war auch ohne Crossstrecke super!! :D :) 8)
...bin gleich zu Hause noch mal in den Rhein gesprungen... :dance
Liebe Grüße
Mambu

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon Mr. Polish » So Jul 09, 2017 22:23

So, auch von meiner Seite ein erstes kurzes Resumee:
Erstmal vielen Dank an alle die da waren: durch euch wurde das Treffen erst so richtig gut :hugg
Vielen Dank auch an Peter für seinen Vortrag über die Ostsee-Umrundung! Ich wünschte, ich würde auch mal eine Reise machen, von der es sich lohnen würde euch allen zu erzählen, aber ich bin ja noch jung, wer weiß, was noch alles passiert...
Auch vielen Dank an Petrus, daß er sich bis heute zusammenreissen konnte und somit seinen Beitrag zu einem sonnigen Treffen leistete 8)
Während des Abbaus gab es dann immer mal wieder ein bissche Regen, der sich zum Abend hin etwas manifestierte, aber darüber kann und will ich mich nicht beklagen (so muß wenigstens den Rasen nicht giessen :D ).
Auch aus unserer Sicht war das Treffen ein voller Erfolg, auch wenn ich das als eiserner Verfechter der Cross-Strecke anfangs nicht wahr haben wollte, aber euer Feedback war eindeutig und die Abkühlung im Rhein nach der Tour war auch echt genial.
Jetzt kommt der negative Teil: Leider werden wir uns für das nächste Treffen wieder einen anderen Platz suchen müssen :cry:
Der Grund klingt doof, bedeutet für uns aber ein gewaltiges Planungsrisiko: die Wiese verwandelt sich laut Vermieter nach einem etwas stärkeren Regen in eine Sumpflandschaft, aus der wohl die meisten Autos nicht mehr aus eigener Kraft rauskommen würden und die Wiese dadurch in eine Mondlandschaft verwandeln würden, weshalb er beim nächsten Mal auch erst kurzfristig sagen könnte, ob wir das Treffen in gehabtem Umfang durchführen könnten. :abgelehnt:
So können wir aber nicht planen, also müssen wir was anderes suchen. Ich verspreche: wir geben unser bestes!
Gottseidank haben wir noch ein bisschen Zeit dafür...
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für euren Besuch,
Fabi
P.S: Es wurde ein einzelner Schlüssel gefunden, wer ihn vermißt möge sich bei mir melden.
Dateianhänge
IMG-20170709-WA0008.jpg
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon Bernhard » So Jul 09, 2017 22:27

Servus in die Runde,

die Nordfraktion ist auch wieder daheim. Es bleibt nur eins zu sagen: Leider g**l :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: und vielen Dank an die Orga und alle anderen Beteiligten. Es war echt super mit euch :dance . Ich drück die Daumen, dass wir den Platz nächstes mal wieder nutzen können. Mit der direkten Planschmöglichkeit war das echt super :sensationell:

Nochmal einen Gruß an alle

Bernhard und der Beeki

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon XT-Oli » So Jul 09, 2017 23:32

Super g**l war das Wochenende bei euch. :gut:
Danke an das Orga-Team, habt ihr super gemacht. :ja:
Neue Leute kennengelernt und alte wieder getroffen, besser geht so ein Wochenende nicht.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
St. Pauli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 03, 2016 13:15
Wohnort: Grünkraut

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon St. Pauli » Mo Jul 10, 2017 7:47

Vielen Dank für die perfekte Organisation + Betreiung im Namen XT500-Allgäu/Oberschwaben.
Trockene + stresslose Rückfahrt rundeten das perfekte Treffen ab
:sensationell:
Peter's lebhafter Vortrag
Rheinbaden vor Frühstück
Drohnenflug, bin auf die Auswertung gespannt
+
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 2019
(Noch ca. 724 Tage)
Grüsse Helmut
Dateianhänge
IMG_2811.JPG
XT500-Allgäu-Oberschwaben
http://youtu.be/LD2IJ5X4nHE

Benutzeravatar
xtoli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 03, 2013 9:28
Wohnort: Teningen

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon xtoli » Mo Jul 10, 2017 10:10

Können wir nur zustimmen, klasse war es mal wieder. Schade, das aus so einem doofen Grund dieser Platz nicht mehr geht. Der war echt klasse. Uns ist auch aufgefallen, viele nette Leute, aber man kennt den Forumsnamen nicht. Könnte man das nächste mal mal mit einbauen.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße, Oli + Jutta

Benutzeravatar
XTra
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 30, 2015 12:23

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon XTra » Mo Jul 10, 2017 11:48

Auch von mir vielen, vielen Dank für das tolle Treffen! Es war mein erster Besuch bei euch und wenn ihr einen neuen Platz findet, bleibt es auf jeden Fall nicht der Letzte :-)
Viele Grüße
Peer

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4038
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon rei97 » Mo Jul 10, 2017 15:03

Also:
Bietet doch einfach dünne aber hochwertige Sticker an, die man auf T-shirts nähen kann, oder gleich T-Shirts wie die Biblisheimer auf die man den Forumsnamen aufbügeln kann.
Nie wieder eine babylonische Verwirrung wg der fehlenden Verbindung Namen zu Forumsnick.
Regards
Rei97
Zuletzt geändert von rei97 am Mo Jul 10, 2017 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon UweD » Mo Jul 10, 2017 15:27

Hallo Orga-Team

Das war mal wieder superklasse beim Schwarzwald-Treffen. Vielen Dank für die super Organisation, den tollen Platz (schade, schade Marmelade... aber es findet sich sicher eine Alternative), die schönen Routen und überhaupt alles. Ein spezieller Dank an Bernhard und Beeki für den Transport der SR, Torsten für die Tipps zur SR. Danke Peter für den spannenden Vortrag, ich hätte auch noch eine Stunde zugehört.

Viel zu schnell wars wieder rum. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich freue mich, euch alle ganz bald wieder zu sehen. :ja:

CHeers
Uwe


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste