für mein Teil bin ich da ja auch eher wenig zimperlich mit Flex und Schweißgerät.Ich habe das schon mal für eine Vollcrossversion gemacht...
Hört sich interessant an, hast du Bilder von dem Crossumbau?
für mein Teil bin ich da ja auch eher wenig zimperlich mit Flex und Schweißgerät.Ich habe das schon mal für eine Vollcrossversion gemacht...
Hallo Jürgen,Ich frage mich gerade wer von den hier selbst ernannten Schweißexperten schonmal eine Hinterradschwinge komplett selber gebaut / geschweisst hat, ...
Gruß
Jürgen
so fühle dich nicht angesprochenHallo Jürgen,Ich frage mich gerade wer von den hier selbst ernannten Schweißexperten schonmal eine Hinterradschwinge komplett selber gebaut / geschweisst hat, ...
Gruß
Jürgen
zwar keine Hinterradschwinge, aber in 1991 einen kompletten Starrahmen. Und den habe ich in N und S viele, viele Meilen über unbefestigte Straßen pilotiert. Sind auch schon fast 26 Jahre...![]()
Ich bin übrigens KEIN Schweißexperte und habe mich selbst nicht zu einem solchen ernannt. Aber ich kenn, denke ich, soviel von der Materie, daß ich peripher mitreden kann.
LG
Theo
Im Schweiße seines Angesicht
brutzelt Peter, mehr weiß ich dazu nicht.
Möge es ihm wohl gelingen,
dann kann er über Hügel springen.
Scheibenkleister. Peter. Das ist fiesHallo Frank
Ja, der Crossumbau ist so 1976 entstanden. Ich hatte meine RT360 umgebaut. Vorne Maicogabel, hinten Bilsteindämpfer und ein 21 Zoll KTM Vorderrad. Das Bild ist vom Album abfotografiert (grottenschlecht)
Gruß PeterCrossumbau.jpg
ah, ich dachte du hättest den Umbau an einem XT-Rahmen gemacht. Danke für's Bild.Hallo Frank
Ja, der Crossumbau ist so 1976 entstanden. Ich hatte meine RT360 umgebaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste