hallo zusammen....
also weiter geht mit meiner restauration...
die erste runde die ich damit drehte war der hausberg hoch und wieder nach hause...also übers bödele (losenpass) nach dornbirn und den hügel auf zu mir. ca 30 km
ging fast alles gut..
die kedo rückspiegel "chrom" um 9.90 sind absoluter mist (für den §57a hats gereicht)....kedo hat die anstandslos zurückgenommen und ich hab mir andere bestellt. auch von kedo um 26.irgendwas€ das paar .. die funktionieren und sehen kaum anders aus
der kicker hat mich dauernd "gehauen"...diagnose...nur noch eine halbe kugel drinnen...
so 2 sachen abgestellt und gestern die selbe runde gedreht...diesmal mal so getestet was das ding kann....
also die tkc80 sind ääh cool

zumindest sind die besser als ich gedacht habe, auf teer,
120...mehr traue ich micht nicht....100 ist angenehm. 120 schafft sie locker ich denke 140 sollte das ding zusammensortieren
stossdämpfer hinten sind am anschlag mit mir drauf (115kg schwerpunkt NICHT am bauch

...die höhe machts )....in schnellen kurven ist das ein ordentlicher rodeo ritt..yiiiha...da muss was anderes her....
und dann plötzlich ....tachoausfall...mist...der hat mich sowieso geärgert und hab den erst spät zum laufen gebracht..
tja wenn alle diagnosen nur so einfach währen....das nächste mal schraube anziehen
nix kaputt gegengen.
ein problem hab ich noch und dazu ne frage.
der tank macht bis ca 2500rpm ein fürchterliches wwwwwweerrrrrwerewwummmm...der scheppert....
befestigt ist der ziemlich original und sieht soweit eigentlich gut aus (vordere tankgummis sind neu..den hintere ist noch alt aber gut)
soll man das unterfüttern das die schwingungen weg kommen ? (die moosgummis die dran sind sind nicht mehr soooo perfekt)
also einfch mehr moosgummi drauf bis es nicht mehr schwingt oder gibts da ein patentrezept...
sonst ...einfach über 2500 bleiben...ist ehh besser
vielen dank
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)