Beitragvon XTom » Mi Aug 03, 2016 20:29
Wir verlassen den Camping pünktlich 0800 und fahren auf der 219 Richtung Stockholm. Noch eine kurze Lagebesprechung und auf der E20 ins Getümmel. Wir fahren direkt durchs Zentrum und parken 1020 bei der Vasa. Blauer Himmel. Super! 9 Fahrer gehen die Vasa ansehen. Björn zu Fuss durch Stockholm, Léon bewacht die XTs und Matthias und ich gehen Schuhe shoppen. Das darf man ja eigentlich keinem erzählen. Matthias bringt die alten Schuhe zur Post und wir fahren zurück zur Vasa. Dort brechen wir kurz vor 1300 auf und verlassen die Grossstadt nach Norden. Rast in einem Cafe bei einer Fähre, verfahren auf Schotterpisten, geführt von einem Schweden zurück zur Hauptstrasse. Einkaufen in einem kleinen ICA. Tanken in Norrtälje. Martin führt mit Navi in die Wildnis. 1700 schwärmen Klaus-Peter, Lippi und ich aus zum Wildcampsuchen, während die anderen Léons XT überarbeiten (Gemisch). Lippis Platz gewinnt den Vergleich und so stehen 1800 alle Zelte. Durch Schuhe shoppen und Wildzeltplatz suchen komme ich auf 290 Tageskilometer, aber die Gruppe kann nur etwa 240 verbuchen. Ich bin jetzt bei Tour-Kilometer 1.320. Essen, Lagerfeuer, dummes Zeug reden, bubu machen.
-
Dateianhänge
-

- Stuhlkreis