Moin, hat jemand 17zöller eingetragen auf seiner XT?
Wäre super ne copy zu bekommen , macht das leben einfacher.
Munter bleiben
17"
-
- Fleißiger Poster
Re: 17"
Hi, das nicht aber die 250er hatte welche. Irgendwann haben sie auf 18" umgestellt. Nur so als Argumentationshilfe.
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
will er flach fahren??? oder eher so sumo???
yamahahardy hat ne sumo, und mambu...
georg
yamahahardy hat ne sumo, und mambu...
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Gelegenheitsposter
Ja, ist leicht an eine Sumo angelehnt.....
- Mambu
- XT-Forums-Guru
Hallo R.,
...also 17" ist grundsätzlich kein Problem, gibts mittlerweile ja fast wie Sand am Meer...
Zur Eintragung am Besten mit einem "echten" Sachverständigen reden, der macht dann sowieso einen Fahrversuch.
Grundsätzlich fährt sich ein Sumo-Umbau, wenn alles gut gelöst / durchgeführt wurde, super.
...ach so, ja hab ich entsprechend eingetragen, aber Briefkopie nutzt bei einem Sachverständigen, der keinen Bock auf so was hat, auch nichts. Falls es Schwierigkeiten geben sollte, melde Dich einfach nochmal.
Herzliche Grüße
Mambu
...also 17" ist grundsätzlich kein Problem, gibts mittlerweile ja fast wie Sand am Meer...

Zur Eintragung am Besten mit einem "echten" Sachverständigen reden, der macht dann sowieso einen Fahrversuch.
Grundsätzlich fährt sich ein Sumo-Umbau, wenn alles gut gelöst / durchgeführt wurde, super.

...ach so, ja hab ich entsprechend eingetragen, aber Briefkopie nutzt bei einem Sachverständigen, der keinen Bock auf so was hat, auch nichts. Falls es Schwierigkeiten geben sollte, melde Dich einfach nochmal.

Herzliche Grüße
Mambu
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Ich hab auch 17"er drauf, aber ich schätze mal, daß da der gleiche Sachverständige am Werk war...
Gruß, Fabi

Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Gelegenheitsposter
Jo, alles klar. Bedankt die Herren