Einladung zum 40. XT-Geburtstag - 5. Klassisches Motorrad St. Valbert 2016
- XTom
- XTom
Einladung zum 40. XT-Geburtstag - 5. Klassisches Motorrad St. Valbert 2016
Hallo XT-Fahrer in Deutschland,
Unter dem 5. Klassisches Motorrad St. Valbert 2016 von der Zyklop Amicale Moto organisiert , laden wir Sie zu diesem Anlass das 40 -jährige Jubiläum
der Yamaha XT 500 zu feiern.
Kommen Sie mit uns teilen dieses Jubiläum am 23. und 24. Juli 2016 St- Valbert nach Luxeuil -les-Bains (Haute -Saône 70 .France ) .
Es ist offen für alle Yamaha und Sammler XT 500 und TT -Derivate , BARIGO , HL etc .... mit Fahrzeuge, Teile oder Objekte , Werbung, Dokumentation etc ...
hat mit der in Verbindung Verkauf ausgestellt oder für XT . Es ist kostenlos .
Eine Fahrt ausschließlich für XT ist programmiert.
Für weitere Informationen oder Anmeldung , kontaktieren Sie uns per E-Mail patrice.chappuis@neuf.fr
Vielen Dank im Voraus für Ihre zukünftige Teilnahme .
Vielen Dank, dass Sie diese Informationen an alle zu verbreiten Sie , in der Mitte der Yamaha XT/SR 500 kennen.
Mit freundlichen Grüßen .
Patrice Chappuis
Unter dem 5. Klassisches Motorrad St. Valbert 2016 von der Zyklop Amicale Moto organisiert , laden wir Sie zu diesem Anlass das 40 -jährige Jubiläum
der Yamaha XT 500 zu feiern.
Kommen Sie mit uns teilen dieses Jubiläum am 23. und 24. Juli 2016 St- Valbert nach Luxeuil -les-Bains (Haute -Saône 70 .France ) .
Es ist offen für alle Yamaha und Sammler XT 500 und TT -Derivate , BARIGO , HL etc .... mit Fahrzeuge, Teile oder Objekte , Werbung, Dokumentation etc ...
hat mit der in Verbindung Verkauf ausgestellt oder für XT . Es ist kostenlos .
Eine Fahrt ausschließlich für XT ist programmiert.
Für weitere Informationen oder Anmeldung , kontaktieren Sie uns per E-Mail patrice.chappuis@neuf.fr
Vielen Dank im Voraus für Ihre zukünftige Teilnahme .
Vielen Dank, dass Sie diese Informationen an alle zu verbreiten Sie , in der Mitte der Yamaha XT/SR 500 kennen.
Mit freundlichen Grüßen .
Patrice Chappuis
- Dateianhänge
-
- Interne Regeln.pdf
- (49.79 KiB) 295-mal heruntergeladen
-
- Anmeldeformular XT und SR.pdf
- (39.38 KiB) 283-mal heruntergeladen
-
- Einladung XT und SR.pdf
- (41.47 KiB) 324-mal heruntergeladen
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Einladung zum 40. XT-Geburtstag - 5. Klassisches Motorrad St. Valbert 2016
Und gar nicht so weit weg vom süden aus....
georg
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- matrix
- Fleißiger Poster
da langt mir ja fast eine Tankfüllung......hin - und zurück
schöne Vogesentour, da bin ich dabei
Gruß, Mario
schöne Vogesentour, da bin ich dabei
Gruß, Mario
Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.
- UweD
- XT-Forums-Guru
Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Kaffeepause in Grenzach oder Rheinfelden und dann weiter.
@Mambu, @mac, @fabi, @Marco - was meint ihr?
Gruss,
Uwe
Gruss,
Uwe
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
jau, macht mal da rüber..... ist doch für den süden, dem Ralle zu weit war, ne feine sache...
...und berichtet mit wort und bild.
Georg
...und berichtet mit wort und bild.
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Hallo Uwe,Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Kaffeepause in Grenzach oder Rheinfelden und dann weiter.
Gruss,
Uwe
Sagt mal bescheid ob ihr zu diesem Treffen fahrt,
Ich überlege auch !
Ich würde dieses Mal evtl. mit meiner 76er oder 78 hinfahren und die Supermotos zu Hause lassen ! Nicht das der Veranstalter wieder mecker bekommt hier aus dem Forum !
Gruß, Hardy
Hier könnte Ihre Werbung stehen !
- hobbes
- Fleißiger Poster
Ich hatte auch schon drüber sinniert, falls ich in der Lage sein sollte.Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Kaffeepause in Grenzach oder Rheinfelden und dann weiter.
Wobei ich wahrscheinlich den Direktanflug wählen würde (je nach Fahrzeug) und man sich evtl. vor Ort trifft.
Vielleicht als Testfahrt mit der "High Heel" 59X/34L oder doch lieber mit der "Gesundheitslatsche" Scrambler -ist ja noch ein bischen hin.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Klingt verlockend, aber bis dahin muss ich dann noch einiges erledigen, damit ich da nicht mit der Crosse hinfahren muß
Aber wenn alles halbwegs nach Plan läuft könnte das schon klappen.
Gruß, Fabi
@Hardy: Falls Du kommst kannst Du gern den Transporter bei mir stehen lassen, dann können wir gemeinsam mit zusammen den anderen von uns aus hinfahren. Gästebett ist verfügbar!
Aber wenn alles halbwegs nach Plan läuft könnte das schon klappen.
Gruß, Fabi
@Hardy: Falls Du kommst kannst Du gern den Transporter bei mir stehen lassen, dann können wir gemeinsam mit zusammen den anderen von uns aus hinfahren. Gästebett ist verfügbar!
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Tach auch,
Mac und ich haben uns angemeldet
Gruss, Fabi
Mac und ich haben uns angemeldet
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- hobbes
- Fleißiger Poster
Da ich gerade gelesen habe dass man wohl nicht einfach so vorbeischlappen kann (zumindest hab ich es so interpretiert) , hab ich mich mal angemeldet.
Wenn würde ich wohl am Sonntag morgen hinfahren, zu Ausahrt vielelicht.
Wenn würde ich wohl am Sonntag morgen hinfahren, zu Ausahrt vielelicht.
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Forum.
Eine kurze quasi Live-Berichterstattung aus Saint Valbert. Das Treffen findet an einer sehr schönen Location (Ermitage) statt. Das XT-Treffen ist eine Hommage an unsere Schätzchen, im Rahmen eines jährlichen Oldtimertreffens. Aus den Reihen der Veranstalter gab es drei XTs zu bewundern, 12 (?) Schweizer und deutsche Gäste haben aus der Veranstaltung erst ein Treffen gemacht. Meiner Meinung nach sehr schade, dass so wenig französische XT-Fans da waren.
Die Anfahrt über den Ballon d'Alsace - ein Traum. Die Gegend sowieso der Hammer. Leute nett, schöner Ausflug.
Bilder hänge ich heute Abend noch rein.
Gruss
Uwe
Eine kurze quasi Live-Berichterstattung aus Saint Valbert. Das Treffen findet an einer sehr schönen Location (Ermitage) statt. Das XT-Treffen ist eine Hommage an unsere Schätzchen, im Rahmen eines jährlichen Oldtimertreffens. Aus den Reihen der Veranstalter gab es drei XTs zu bewundern, 12 (?) Schweizer und deutsche Gäste haben aus der Veranstaltung erst ein Treffen gemacht. Meiner Meinung nach sehr schade, dass so wenig französische XT-Fans da waren.
Die Anfahrt über den Ballon d'Alsace - ein Traum. Die Gegend sowieso der Hammer. Leute nett, schöner Ausflug.
Bilder hänge ich heute Abend noch rein.
Gruss
Uwe
Zuletzt geändert von UweD am So Jul 24, 2016 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...hört sich schön an,
Da bin ich mal gespannt auf Fotos, wenn ich schon nicht dabei sein kann...
Herzliche Grüße
Mambu
Da bin ich mal gespannt auf Fotos, wenn ich schon nicht dabei sein kann...
Herzliche Grüße
Mambu
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Mambu
Ich hab dir einen Aufkleber mitgebracht
Wie sind grad nach schöner Rückreise geschlaucht, aber zufrieden wieder daheim gelandet.
Die Ausfahrt heute haben wir geschwänzt, da müssen Fabi, Mac, Mario oder... berichten. Heute war noch grosser Besucherandrang. Lustige Umbauten (LS 650 Cafe-Racer mit massig Karbon, diverse stark bis mässig modifizierte Kreationen, Eigenbauten (Dampfmaschinen-Trike) etc.
Auch wenn ich dachte, das sei ein grösseres XT-Treffen, es war ein kurzweiliges Wiedersehen und Kennenlernen, Wetter hat gepasst, die Gegend und Anfahrt sowieso.
Schee wars.
Gruss, Uwe
Bilder mach ich morgen, bin heute zu faul.
Ich hab dir einen Aufkleber mitgebracht
Wie sind grad nach schöner Rückreise geschlaucht, aber zufrieden wieder daheim gelandet.
Die Ausfahrt heute haben wir geschwänzt, da müssen Fabi, Mac, Mario oder... berichten. Heute war noch grosser Besucherandrang. Lustige Umbauten (LS 650 Cafe-Racer mit massig Karbon, diverse stark bis mässig modifizierte Kreationen, Eigenbauten (Dampfmaschinen-Trike) etc.
Auch wenn ich dachte, das sei ein grösseres XT-Treffen, es war ein kurzweiliges Wiedersehen und Kennenlernen, Wetter hat gepasst, die Gegend und Anfahrt sowieso.
Schee wars.
Gruss, Uwe
Bilder mach ich morgen, bin heute zu faul.
- UweD
- XT-Forums-Guru
Guten Morgen Forum
Hier nun die Bilder - Teil 1.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Patrice und Team. Es war wirklich schön bei euch. Ich nehme mir fest vor, wieder/mehr französisch zu lernen. Es ist eine total nette Truppe und mit besseren Sprachkenntnissen wäre es sicher noch lustiger geworden.
Gruss
Uwe
Hier nun die Bilder - Teil 1.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Patrice und Team. Es war wirklich schön bei euch. Ich nehme mir fest vor, wieder/mehr französisch zu lernen. Es ist eine total nette Truppe und mit besseren Sprachkenntnissen wäre es sicher noch lustiger geworden.
Gruss
Uwe
- UweD
- XT-Forums-Guru
Bilder Teil 2
Merci beaucoup pour l'invitation et de votre hospitalité. Merci à tous/vous et à bientôt.
Uwe
Merci beaucoup pour l'invitation et de votre hospitalité. Merci à tous/vous et à bientôt.
Uwe