jetzt ist mir noch was aufgefallen:
Mein Vergaser hat 33,7 mm Durchgangsbohrung und keinen Heißstartknopf.
Kann es sein dass der von einer TT ist ?
Oder hat den mal jemand aufgebohrt ?





Gruß Bernd
Mit aufbohren habe ich natürlich gemeint: auf ein Bohrwerk oder Fräsmaschine spannen und mit einem Ausdrehkopf aufbohren!Das zu zentrieren und dann noch einen 337er Bohrer liegen zu haben ... da muss schon ein Profi ran.
das Vergasergehäuse kann man prima in einer Drehbank exzentrisch spannen und ausdrehen. Dabei sollte der Vergaser so gespannt werden, dass der untere Bereich um die Nadeldüse unangetastet bleibt. Andernfalls verändert man auch das Leerlaufsystem und fängt mit der Neuabstimmung im Dunkeln bei 0 an.Da der Anschlag für die Hauptdüse aber vom Innendurchmesser unabhängig ist, ließe sich ein Ausbohren durch einen größeren Überstand der Düse in den Strömungsraum feststellen.
Einen Vergaser aufzubohren erscheint mir arg gewagt. Das zu zentrieren und dann noch einen 337er Bohrer liegen zu haben ... da muss schon ein Profi ran.
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