Eine preisgünstige Möglichkeit einen Tuning-Vergaser einzubauen ist der Mikuni VM38SS der DR 600. Funktioniert auf Anhieb, habe es selbst ausprobiert. Die Motorcharakteristik der XT ist nicht wiederzuerkennen.
Nur wie sowas durch den TÜV geht weis ich nicht.
Preisgünstiges Vergaser-Tuning
Moderatoren: Klaus, supers0nic, Andy
- Klaus
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 597
- Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
- Wohnort: Uelzen
- Kontaktdaten:
Preisgünstiges Vergaser-Tuning
Zuletzt geändert von Klaus am So Apr 03, 2005 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 2805
- Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
- Wohnort: Ein Bergdorf
Moin Ed,
merkwürdigerweise wird der DR600 Flachschieber tatsächlich VM38SS genannt. Keine Ahnung, warum und wieso....
Ich habe jetzt, nach einigen Vergasern (38er Lectron, VM38SS, PHM38, TM36 und dem originalen VM32) meinen Lieblingsvergaser gefunden. Es ist ein Dellorto PHF34 mit Beschleunigerpumpe. Paßt sehr gut zu dem naturbelassenen Motor und ist leicht abzustimmen (meiner läuft mit 135er HD, 60er LLD und 45er Starterdüse). Ersatzteile etc. bekommt man schnell und günstig bei Stein-Dinse
merkwürdigerweise wird der DR600 Flachschieber tatsächlich VM38SS genannt. Keine Ahnung, warum und wieso....
Ich habe jetzt, nach einigen Vergasern (38er Lectron, VM38SS, PHM38, TM36 und dem originalen VM32) meinen Lieblingsvergaser gefunden. Es ist ein Dellorto PHF34 mit Beschleunigerpumpe. Paßt sehr gut zu dem naturbelassenen Motor und ist leicht abzustimmen (meiner läuft mit 135er HD, 60er LLD und 45er Starterdüse). Ersatzteile etc. bekommt man schnell und günstig bei Stein-Dinse
Zurück zu „Tipps & Tricks / FAQ“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste