Sehr robust sind sie ja, unsere geliebten Stahlrösser. Nur ab und zu, und natürlich weiter weg von zuhause als dass mann/frau seinen streikenden Liebling schiebenderweise zurück bringen könnte passierts halt mal und sie hat Kopfweh

Kein Probläm denkt sich McGyver

Ich Held wollte gestern spontan das Kerzenbild unterwegs mal anschauen und hab festgestellt dass ich zwar ne neue Zündkerze dabei hatte, diese aber mangels ZK Schlüssel nicht hätte wechseln können. Ja der McGyver hätts mit nem Weinkorken und ner Büroklammer gemacht, die war aber nicht dabei.
Bei mir dabei: alter Leatherman, Stück Benzinschlauch, kleine Rohrschellen, Festen Draht, Universalbowdenzug, Zündkerze, Miniratsche mit den gängigsten Nüssen, Schieblehrenblätter 0.1, 0.15 und 0.4. OP Handschuh, 30 cm KFZ Kabel, Isolierband, Ersatzsicherung, Kabelbinder, 220er Düse, kleine Auswahl an Muttern, ein Splint, alles in einem alten Socken verpackt.
Also nun die Frage: Was habt Ihr so dabei, auch kleinere Ersatzteile, Notfallspeichen,Bowdenzüge, Lakritzschnecken, etc. Gibt es gute Powertools? Sollte halt in die Standarwerkzeugbox passen.
Checklisten, Kommentare, Stories oder Fotos ausdrücklich erwünscht!

Micha