Dieses Jahr hab ich mir den 15. Mai angekringelt: Pfingst-Sonntag hört sich für mich jetzt schon nach ausreichend gutem Wetter an, um die angestaubten Kanäle ordentlich frei zu röcheln. Sagt mir mal kurzfristig, ob´s euch passt. Strecke muss noch ausgelost werden – letzten Herbst hat uns ja der Jürgen was tolles beigesteuert. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was Neues in petto. Bin gespannt.
  Dieses Jahr hab ich mir den 15. Mai angekringelt: Pfingst-Sonntag hört sich für mich jetzt schon nach ausreichend gutem Wetter an, um die angestaubten Kanäle ordentlich frei zu röcheln. Sagt mir mal kurzfristig, ob´s euch passt. Strecke muss noch ausgelost werden – letzten Herbst hat uns ja der Jürgen was tolles beigesteuert. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was Neues in petto. Bin gespannt. Noch was Neues: wenn´s passt, gibt´s bei mir nach erfolgreichem rumgegrolle einen lockeren Ausklang. Mit guter Bratworscht vom Grill - angrollen mit angrillen sozusagen

Also: lasst mich mal wissen, ob die Hesse-Macht steht. Details kommen dann rechtzeitig ...
Gruß, Markus

Wird schon! Ich freu mich auf Euch!
  Wird schon! Ich freu mich auf Euch! Also: Akzeptables Wetter wird wie immer vorausgesetzt - wäre aber gelacht, wenn das nix wird! Ich melde mich in jedem Fall am Vortag noch einmal.
  Also: Akzeptables Wetter wird wie immer vorausgesetzt - wäre aber gelacht, wenn das nix wird! Ich melde mich in jedem Fall am Vortag noch einmal.