Es ist wie es ist.
In dem Motor waren leider keine Unterlegringe verbaut. Ich weiß die Hintergründe nicht.
Der Vorbesitzer ist wie es aussah damit Rennen am Strand gefahren.
Die Tips sind sehr wertvoll. Hellsehen können wir ja alle nicht.
So aufgequollen wie die Schrauben waren könnte man nichts mehr erkennen.
Also:
Wenn da nicht die dicken Scheiben drin waren UND noch der 87er Kolben, würde ich es zu 50% glauben.
Das ist aber eher unwahrscheinlich.
Die dicken Scheiben fallen halt oft raus und wenn niemand mit dem Magneten prüft, wird halt ohne verbaut.
Das ist übrigens gerne ein Grund für den Zylinderabriss, wenn es die richtige Stelle ist.
Regards
Rei97
Ich hab grad nochmal nachgesehen.
Es sind Ca 1-2 mm dicke Scheiben vorhanden. Verbacken mit den Alluminium
Muttern. Wenn man mit 1 cm rechnet kaum zu sehen.
Dann hab ich wohl zu vorsichtig Geflext. Es müsste also Oberkante Zylinder ausreichend sein. So denn eine Scheibe darunter ist. Das sind Problemchen...
Wie lang sind denn die Hülsenmuttern genau?
Bei dem 79er Motor sind dieselben schmalen Muttern. Kaum zu sehen, wenn man es nicht weiß.