Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle - welche passt am besten ?
Und hat hinten ein Fenster für's Kennzeichen?
Danke für Eure Tips + Grüße,
Lorenz
Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle
-
Merlot
- Wenigposter

- Beiträge: 1
- Registriert: Di Jul 28, 2015 19:16
- smartie
- Fleißiger Poster

- Beiträge: 159
- Registriert: So Apr 09, 2006 14:04
- Wohnort: Wakendorf II
Re: Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle
Ich habe vor ca. 2 Jahren zwei Stück von Aldi gekauft. Robuste Qualität, innen flauschig mit Fenster für Kennzeichen, inkl. Tasche. Bin absolut zufrieden, der Preis war 14,95 oder so, jedenfalls deutlich unter 20 Euro!
Die zweite habe ich noch nicht mal ausgepackt, die ist Reserve. Wie dicht die Teile sind, kann ich nicht sagen, wird nur bei längeren Fahrpausen im Carport übergezogen.
Die zweite habe ich noch nicht mal ausgepackt, die ist Reserve. Wie dicht die Teile sind, kann ich nicht sagen, wird nur bei längeren Fahrpausen im Carport übergezogen.
Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.
- Hiha
- 5000+ Club

- Beiträge: 6515
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
- Wohnort: Neubiberg b. München
Re: Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle
Moing,
ich hab eine von Held, dem Motorradbekleidungshersteller. Da mir die PVC-Mützen nicht lang genug hielten, hab ich mir was Textiles gegönnt. Hat leider kein Fenster, müsste man mal schaun ob es das gibt.
Gruß
Hans
ich hab eine von Held, dem Motorradbekleidungshersteller. Da mir die PVC-Mützen nicht lang genug hielten, hab ich mir was Textiles gegönnt. Hat leider kein Fenster, müsste man mal schaun ob es das gibt.
Gruß
Hans
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast