Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Merlot
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 28, 2015 19:16

Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle

Beitragvon Merlot » Do Aug 06, 2015 21:15

Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle - welche passt am besten ?

Und hat hinten ein Fenster für's Kennzeichen?


Danke für Eure Tips + Grüße,
Lorenz

Benutzeravatar
smartie
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 159
Registriert: So Apr 09, 2006 14:04
Wohnort: Wakendorf II

Re: Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle

Beitragvon smartie » Do Aug 06, 2015 23:02

Ich habe vor ca. 2 Jahren zwei Stück von Aldi gekauft. Robuste Qualität, innen flauschig mit Fenster für Kennzeichen, inkl. Tasche. Bin absolut zufrieden, der Preis war 14,95 oder so, jedenfalls deutlich unter 20 Euro!

Die zweite habe ich noch nicht mal ausgepackt, die ist Reserve. Wie dicht die Teile sind, kann ich nicht sagen, wird nur bei längeren Fahrpausen im Carport übergezogen.
Dateianhänge
Plane.JPG
Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6515
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle

Beitragvon Hiha » Fr Aug 07, 2015 8:18

Moing,
ich hab eine von Held, dem Motorradbekleidungshersteller. Da mir die PVC-Mützen nicht lang genug hielten, hab ich mir was Textiles gegönnt. Hat leider kein Fenster, müsste man mal schaun ob es das gibt.

Gruß
Hans


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast